Anbieten - und loswerden wollen

UAZ 469B UAZ 3151

 von militom , 09.07.2013 10:59

Hallo UAZ Gemeinde,

habe eine guten 469B bekommen.

Der UAZ war ein Funker und hat keinen schönen Lack mehr. Dafür ist die Technik ist aber top und funktioniert vollständig. BJ dürfte 88 sein, km Stand ist 12tsd.

Somit sind noch nicht die tollen China Teile verbaut und es handelt sich um die berühmte russische Exportqualität. Richtig gefahren und gewartet ein Auto, das garantiert bis zur nächsten Wende hält.

Der UAZ lief als Funker in der poln. Armee. Habe ihn unverbastelt und fahrbereit von dort übernommen. Die Funktechnik fehlt aber, bis auf die Antennenhalter.

http://www.armeeverkauf.com/uaz-469b.html

Bei Interesse am besten anrufen.

Tel. 0171 4959922


Schöne Grüsse an alle
Thomas

militom

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
UAZ 469B UAZ 3151 militom 09.07.2013 10:59
RE: UAZ 469B UAZ 3151 militom 24.07.2013 19:26
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz