Anbieten - und loswerden wollen

NVA Verdeck

 von uralaz , 24.04.2014 12:01

Hallo Männers,

hätte ein NVA-Verdeck abzugeben was bei Kauf meines UAZ verbaut war...

Es war bis zu dem Punkt dicht, bis die vordere Naht übern Scheibenrahmen aufgerissen ist. Ich war damit beim Sattler und dieser sagte mir das man das durchaus reparieren könnte wenn man von innen ein Stück passenden Stoff dagegensetzt.

Da ich selber auf ein anderes Verdeck umgerüstet hab und das Teil vom rumliegen auch nicht besser wird, würde ich es abgeben.

Zustand: gebraucht & ausgeblichen mit den typischen Abriebstellen vom Spriegelgestell und den Türen...

Der Stoff ist noch recht weich, wenn auch nichtmehr der beste.


Preis: macht einfach nen Vorschlag


Gruß Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
NVA Verdeck uralaz 24.04.2014
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz