Anbieten - und loswerden wollen

Kehraus bei Sverch

 von Sverch , 28.01.2018 14:12

Moin
da ich ja nu leider keinen UAZ mehr habe werde ich alles was nicht am M21 passt mal anbieten.Die Teile in der ersten Aufstellung sind in Borrentin das ist zwischen Demmin und Stavenhagen.Bei den Sachen wäre es mir am liebsten wenn jemand alles nehmen würde da für mich mittlerweile die Anreise zur Garage sehr weit ist.Ca 400 km.
Dann mal los










































So Bilder sagen mehr als tausend Worte.Die Teile sind alle von einem Schlacht UAZ mit 16000 Km auf der Uhr.Wenn Bedarf kann für kleines Geld noch eine JAWA aus den 80 igern dazu erworben werden (muss erst die Papiere suchen ich glaube 450 CCM 2 neueres Model 2 Zylinder keine Ahnung ob die läuft lief zuletzt 1997 sieht mitgenommen aus deswegen Schnäppchenpreis auf Angebot)
Macht mir ein Angebot mit dem Ihr und Ich leben kann.Nimmt jemand alles wird's natürlich günstiger .

Hier an meinem jetzigem Wohnort habe ich noch-eine Frontscheibe (nur das Glas),eine komplette Front original russisch-Teile einer geschirmten Zündanlage sowie diverse Kleinteile und die Sitzflächen die auf den Sitzen fehlen und ich glaub auch noch Notsitzt 469 da mach ich aber noch wenns Wärmer ist ein paar Bilder.

Viel Spass beim Stöbern .Bitte nicht sauer sein wenn ich nicht gleich auf alle Anfragen reagiere bin beruflich sehr eingespannt (Außendienst).


Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

Sverch
Unterstützer
Beiträge: 738
Registriert am: 13.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kehraus bei Sverch Sverch 28.01.2018
RE: Kehraus bei Sverch emil1940 28.01.2018
RE: Kehraus bei Sverch Sverch 28.01.2018
RE: Kehraus bei Sverch Tom 31.01.2018
RE: Kehraus bei Sverch Sverch 31.01.2018
RE: Kehraus bei Sverch Tom 01.02.2018
RE: Kehraus bei Sverch mad-morg 17.02.2018
RE: Kehraus bei Sverch kairos 28.03.2018
RE: Kehraus bei Sverch Sverch 28.03.2018
RE: Kehraus bei Sverch mad-morg 30.03.2018
RE: Kehraus bei Sverch kairos 30.03.2018
RE: Kehraus bei Sverch Sverch 30.03.2018
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz