SUCHEN und finden und haben wollen

Eure Entscheidungshilfe bitte....

 von Eric87 , 19.04.2013 21:17

Schmecken lassen.
Hab heute ein besonderes Angebot bekommen.
Ich könnte im Nachbardorf (ja wirklich nur 1km..) eine UAZ 452 Pritsche bekommen.
Ist von einem Bauer - daher dementsprechend.
Reifen alt, einer platt, einer richtig rissig.
Stand 1 Jahr, Motor würde gehen, hätte neue Kupplung vor 5 Jahren bekommen.
War immer draußen - nur auf der Wiese gefahren worden - weil seit Jahren abgemeldet.
Wurde als Träger für sein Wasserfass genommen.
Am Dach vorne extremer Rost, diverse Beulen, Fahrersitz kaputt.
Pritsche ist halbwegs ok. Einbauten halbwegs komplett.
Was ist eure Meinung - was ist der wert, ja ich konnte kein Foto machen weil der so eigen ist...

Und soll ich zuschlagen ?
Das wäre dann UAZ Nr.2 und Fzg Nr. 3........


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ......außer
durch noch mehr Hubraum.

Gruß Eric

Eric87
Beiträge: 41
Registriert am: 03.01.2013

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz