SUCHEN und finden und haben wollen

Suche Schwimmernadelventil UAZ 469B

 von Volker , 19.09.2014 08:49

Hallo in die Runde,
derzeit laufen die letzten Arbeiten zur Fertigstellung meines UAZ 469B. Bei der Probefahrt habe ich festgestellt, dass das Schwimmernadelventil des neu verbauten Vergasers K 131 A (PEKAR) nicht korrekt schließt.
Ich wollte dann das Ventil aus dem alten K 131 A einbauen und habe festgestellt, dass es nicht passt. Das alte Ventil hat ein 10 mm Gewinde und das bei dem neuen Vergaser ein 8 mm Gewinde.
Bei Dimitri in Hamburg gibt es auch nur Ventile mit einem 10 mm Gewinde.
Kann mir jemand aus der runde ein Schwimmernadelventil mit einem 8 mm Gewinde überlassen?
Danke im Voraus
Volker

Volker

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Suche Schwimmernadelventil UAZ 469B Volker 19.09.2014 08:49
RE: Suche Schwimmernadelventil UAZ 469B Lothar 19.09.2014 10:40
RE: Suche Schwimmernadelventil UAZ 469B Rüdi 26.09.2014 21:11
RE: Suche Schwimmernadelventil UAZ 469B Volker 28.09.2014 15:04
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor