SUCHEN und finden und haben wollen

RE: NVA Verdeck gesucht, neu oder gebraucht

 von Lothar , 02.02.2017 22:40

Im ebay-Link ist ein bunter Mix aus Verdecken dargestellt. Das auf dem UAZ aufgezogene ist ein originales NVA-Verdeck. Dieses Bild ist aus dem Netz geklaut. Auf dem zweiten Bild wird ein GAZ 69-Verdeck vom 4-Türer gezeigt, dann die Stoffabbildung, danach zwei mal ein GAZ-69 NVA-Funkerverdeck. Es gibt noch neue NVA-Verdecke für den UAZ. Preislich liegen neuwertige UAZ-Stoff-Verdecke immer über 500 Euro. Ich würde alternativ nach einem russischen Stoffverdeck suchen und dem UAZ auch seinen russischen Lack zurückgeben. Denn so wurde das Fahrzeug ja auch mal ausgeliefert. Alles weitere wurde bei der NVA "verunstaltet" und natürlich danach um so mehr. Aber leider ist der Zustand auf Deinem Avatar nicht so gut zu erkennen.
Gruß
Horsti


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.613
Registriert am: 08.10.2010

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz