SUCHEN und finden und haben wollen

RE: NVA Verdeck gesucht, neu oder gebraucht

 von Lothar , 03.02.2017 07:14

Wenn es der originale Russenlack ist, dann gehört da lieber kein NVA-Verdeck drauf, sondern ein graubraungrünes russisches Stoffverdeck. Die schwarzen Farbstreifen lassen sich sicherlich entfernen; dann alles mal richtig poliert und schon bist Du fertig mit dem Lack. Ich hatte auch mal einen UAZ, da war der Lack total stumpf und sah aus wie NVA-Lack. Es kam dann auch der Russenlack zum Vorschein und war noch sehr ansehnlich. Ein paar kleine Roststellen kann man wohl verschmerzen, wenn sie nur oberflächlich sind. Dafür ist der Wagen original geblieben.
Gruß
Horsti

Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.612
Registriert am: 08.10.2010

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz