SUCHEN und finden und haben wollen

RE: NVA Verdeck gesucht, neu oder gebraucht

 von silver68 , 03.02.2017 07:35

Gutes Thema- wollte mal fragen, ob jemand weiß warum und wo so sehr hellgrüne Original Verdeck verwendet wurden, hat hinten ein Plastefenster und eine sehr ordentlich genähte Wasserkante über den Türen...
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Darüber hinaus hätte ich noch ein Verdeck anzubieten, hatte ich mal gekauft und sieht auch ordentlich aus,
aber (und das ist ja bei jeden Fahrzeug anders) fehlen an einer stelle ein paar millimeter um die letzte Schlaufe
festzumachen, kan ja sein mein Gestell ist da etwas zu groß weil ich fast alle Stangen mit Schrumpfschlauch
überzogen habe... Wer also Interesse an einen nachgemachten in Camouflage hat = PN


silver68
Unterstützer
  • Private Nachricht senden

  • Themen Überblick

     

    In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

    Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


    Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
    Xobor Forum Software © Xobor
    Datenschutz