SUCHEN und finden und haben wollen

RE: Zylinderkopf M24 gesucht

 von Elwis , 28.03.2017 14:36

Moin,

naja, ich wollte nur sichergehen :D

Also ich muss den Kopf auf meinem Motor ersetzen, weil die Jungs bei der letzten Reparatur gepfuscht haben.
Muss auf nen M21 Motorblock. Das lief auch bisher ganz gut. Nur sind halt irgendwann die Kolbenringe gebrochen und ich habe den Wagen dummerweise bei UAZ Irkutsk in Reparatur gegeben.
Jetzt muss ich so ziemlich alles nochmal neu machen, was die Jungs angefasst haben......
Kompression ist zu hoch
Die Kiste dieselt nach
Dichtungen der Kurbelwelle sind hin
Wasser im Motoröl
.......

Und das bei so einer einfachen Reparatur...

Elwis
Beiträge: 136
Registriert am: 20.02.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Zylinderkopf M24 gesucht Elwis 28.03.2017
RE: Zylinderkopf M24 gesucht Axel61 28.03.2017
RE: Zylinderkopf M24 gesucht Elwis 28.03.2017
RE: Zylinderkopf M24 gesucht Axel61 29.03.2017
RE: Zylinderkopf M24 gesucht Elwis 29.03.2017
RE: Zylinderkopf M24 gesucht Axel61 29.03.2017
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor