Das UAZ-Forum - Die UAZ-Interessengemeinschaft - stellt sich vor.

RE: Das Interview mit dem Admin der UAZ-Interessengemeinschaft

 von Rüdi , 29.01.2015 13:00

.... keine Ursache. Gern geschehen...

Nachtrag: Unsere sehr verehrten Mitglieder in der Schweiz hatte ich oben vergessen zu erwähnen. Entschuldigung dafür Ich hab`s soeben verbessert.

Beste Grüße

Rüdi

PS: Die Schreibrechte sind übrigens nun auch ordnungsgemäß angepasst. ... soll heißen: Hier gibts nur Leserechte

... und wegen der vielen Nachfragen: Das Interview steht nicht zur Diskussion, sondern dient lediglich zur Information.

Alles Weitere gern jederzeit per PN


Rüdi
Beiträge: 4.996
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Das Interview mit dem Admin der UAZ-Interessengemeinschaft Rüdi 29.01.2015
RE: Das Interview mit dem Admin der UAZ-Interessengemeinschaft mike 29.01.2015
RE: Das Interview mit dem Admin der UAZ-Interessengemeinschaft BASTI 29.01.2015
RE: Das Interview mit dem Admin der UAZ-Interessengemeinschaft knudsen 29.01.2015
RE: Das Interview mit dem Admin der UAZ-Interessengemeinschaft Rüdi 29.01.2015
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz