Der leichte LKW GAS66

Gaz 66 Einbau elektronische Zündung

 von Otto , 19.11.2017 18:29

Moin
Ich habe mir den 5,530 Liter Motor vom Tschaika gekauft und möchte den in meinen GAZ 66 einbauen. Laut dem Video von Igor ist das gar nicht so schlimm Bild entfernt (keine Rechte)
Bevor ich die Umbaumaßnahmen beginne wollte ich diesen auf elektronische Zündung umbauen und in der Bucht ist für 149,00€ (https://www.ebay.de/itm/ELEKTRONISCHE-ZU...fIAAOSw4GVYLImQ) sowas zu haben, muß ich da irgend etwas beachten ? Die zweite Frage bezieht sich auf den Komutator ist der für den UAZ 469 und für den GAZ 66 der gleiche ? Und hat jemand so einen Komutator für den GAZ 66 zum Verkauf ? Als Vergaser habe ich den GAZ 14 Vergaser dazu bekommen , vielleicht weiß ja noch einer welchen Igor damals verbaut hat.
Gruß Uwe

Otto
Beiträge: 81
Registriert am: 17.09.2014

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz