Wartungs- und Instandsetzungshinweise für den GAS66

RE: GAS66 Vergasereinstellung K 135 / K126 BG / K126 B

 von Otto , 30.05.2016 06:52

Ich habe jetzt ein Bild auf einer russischen Seite gefunden in dem der Stutzen beim K126 BG verschlossen wurde.
[[File:Vergaser k 126 BG Bild.pdf]]
Bei meinem 135 habe ich den Weg des Gaspedals erweitert so das jetzt die maximale Drosselklappenöffnung erreicht wird, dann habe ich den Reifendruck von 0,8 auf 3,0 gebracht und der Wagen lief auf der Fahrt zur DEKRA Station (§ 21 und 23 Abnahme) 75 Kmh auf der Landstraße. Welcher GAZ 66 Fahrer hat schon mal die 85-90 kmh auf dem Tacho gesehen ?
Während der Überprüfung fing der Radbremszylinder hinten links an zu lecken, na ja das Paket aus Russland mit den vorsichtshalber schon bestellten Radbremszylindern ist unterwegs.
Aber ich kann den GAZ66 morgen auf meinem 07èr eintragen lassen.
Ich werde beim 135 Vergaser alle Düsen und Dichtungen wechseln und dann testen bevor ich den BG aufbaue um einen Vergleich zu bekommen.
Nochmal Danke an Rüdi für die neu eingerichtete GAZ 66 Rubrik.
Gruß Uwe

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
Otto
Beiträge: 81
Registriert am: 17.09.2014

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz