Wartungs- und Instandsetzungshinweise für den GAS66

RE: GAS66 Vergasereinstellung K 135 / K126 BG / K126 B

 von Otto , 05.06.2016 13:21

Ich hoffe das ich mal die 90 sehe, die nächste Frage wäre, wann wird im dritten Gang abgeregelt ? Ich komme bis 60 kmh und wenn das normal wäre ist schon mal der Drehzahlbegrenzer in Ordnung. Leider kann ich zur Zeit nicht mehr testen da der Bremszylinder hinten undicht und der Ersatz noch nicht da ist. Das mit dem Ölverbrennen ist ja eine böse Sache - ich werde sobald der Bremszyölinder ausgewechselt ist 100 km Autobahn fahren um einmal die Höchstgeschwindigkeit zu testen und zum zweiten das Kerzengesicht beurteilen zu können.
Gruß Uwe

Otto
Beiträge: 81
Registriert am: 17.09.2014

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz