Wartungs- und Instandsetzungshinweise für den GAS66

RE: GAS66 Vergasereinstellung K 135 / K126 BG / K126 B

 von Otto , 02.08.2016 05:54

Ich habe meine K135 erstmals auslitern können, trotz schleifender Bremse hinten links liege ich bei 25 Liter auf 100. Ich werde demnächst den 126 K aufbauen und danach den BG um eine Aussage hinsichtlich des besten Verbrauchs und Durchzugvermögens in Abhängigkeit vom Vergaser treffen zu können.
Gruß Uwe

Otto
Beiträge: 81
Registriert am: 17.09.2014

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz