Wartungs- und Instandsetzungshinweise für den GAS66

RE: Zu wenig Bremsdruck seit Radbremszylinderwechsel

 von GAZelle , 11.06.2018 11:15

Zitat gelöscht. Zitate in direkt aufeinanderfolgenden Beiträgen sind nicht sinnvoll und nehmen nur Platz weg. Admingrüße

Moin Sven,
hast du alle Exzenter zurückgestellt, sodass die Bremszylinder einen längeren Weg haben oder hast du die Exzenter nachgestellt, sodass die Backen nun sehr dicht an der Trommel anliegen?

@Felddivision: Ich habe nur hinten den Schlach gewechselt. Muss mal schauen, ob der einen Bogen drin hat, in dem vielleicht noch Luft stehen könnte. Guter Ansatz, danke!

Gruß Leo


Ist der Schmierfilm abgerissen, sind die Lager schnell verschlissen. Drum schmiere stets gewissenhaft, die Lager danken's dauerhaft!

GAZelle
Beiträge: 31
Registriert am: 14.09.2017

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz