Wartungs- und Instandsetzungshinweise für den GAS66

Vergaser K-126 B Ersatzteilversorgung

 von GAZelle , 27.01.2022 22:09

Guten Abend in die Runde.
Hat jemand Erfahrungen in der Ersatzteilbeschaffung für den Vergaser K-126 B? Ich habe mehrere Händler kontaktiert und unterschiedliche Shops durchforstet, jedoch konnte mir keiner einen Ersatzteilsatz für den K-126 B anbieten.
Sind die Reparatursätze anderer K-126 Typen kompatibel hinsichtlich Anzahl und Form der Dichtungen sowie Größe der Düsen und wenn ja welche? Oder gibt es Rep-Sätze, die man entsprechend anpassen kann?
Ich kann aufgrund des Motorbaujahrs 1979 mit dem alten Zylinderkopf keinen K-135 Vergaser montieren.
Bin für jede Hilfestellung dankbar.
Beste Grüße


Ist der Schmierfilm abgerissen, sind die Lager schnell verschlissen. Drum schmiere stets gewissenhaft, die Lager danken's dauerhaft!

GAZelle
Beiträge: 35
Registriert am: 14.09.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Vergaser K-126 B Ersatzteilversorgung GAZelle 27.01.2022
RE: Vergaser K-126 B Ersatzteilversorgung Tek 28.01.2022
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz