Gesehen bei ebay oder bei mobile.de oder ebay-kleinanzeigen ... ?

RE: UAZ 452 in England

 von UBC , 18.02.2012 10:07

Na Männer, welche Schäden sind den schöner?

Ausgeklappert, verrostet, abgeliebt, verbastelt, immer mal gefahren (gequält?)und trotzdem undicht?

Also lieber so ein (auch seltenes/ besonderers) Fzg., bei dem man halt mal die große (Revisions) Runde drehen muß. Vergammelte Bremszylinder und ähnl. sind preislich und arbeitsmäßig überschaubar. Selbst festgerostete Kolben und Laufbuchsen sind doch kein riesiges Problem.
Immer noch besser als ausgeklapperte Achsen und Wasser-Schlamm-Öl-Emulsionen in diversen Aggregaten. Und vom vergammelten Blech und Schweißaktionen würde ich gar nichts wissen wollen.
Die (eiserne) Substanz zählt doch!



P.S. Ich bin zwar privat kein fanatischer Bus Fan, weil ich lieber offen fahre.
Aber dienstlich geistert da seit einer Weile sowas bei mir im Kopf rum....
ich kanns mir nicht so recht erklären, aber vielleicht hängt es ja mit den Bildern zusammen, die ich täglich sehe. Im Anhang sind zwei davon. Habt ihr ne Idee, was mir das sagen könnte?
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


UBC
Beiträge: 811
Registriert am: 08.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
UAZ 452 in England David 17.02.2012
RE: UAZ 452 in England Muck 17.02.2012
RE: UAZ 452 in England David 17.02.2012
RE: UAZ 452 in England Rüdi 17.02.2012
RE: UAZ 452 in England Uazdoktor 17.02.2012
RE: UAZ 452 in England Hoffi 17.02.2012
RE: UAZ 452 in England BASTI 17.02.2012
RE: UAZ 452 in England Muck 18.02.2012
RE: UAZ 452 in England UBC 18.02.2012
RE: UAZ 452 in England Russe 469 18.02.2012
RE: UAZ 452 in England David 18.02.2012
RE: UAZ 452 in England knudsen 18.02.2012
RE: UAZ 452 in England UBC 19.02.2012
RE: UAZ 452 in England Pjoter 19.02.2012
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor