Gesehen bei ebay oder bei mobile.de oder ebay-kleinanzeigen ... ?

RE: UAZ 469B (H-Zulassung)

 von Muck , 27.12.2013 20:08

Wer wird den da einen PUCH G verunglimpfen... So gehts aber nicht.

Also so unverständlich ist das gar nicht.
Im Prinzip ists ja so, wer Geld hat, kauft Puch G, wer kein Geld hat UAZ und wers dringend braucht und daheim nicht bekommt der fährt Pinzgauer
http://www.youtube.com/watch?v=YRlJBT0vxv4

Und für alle dies genauer wissen wollen, hier die genaue Erklärung:
http://www.youtube.com/watch?v=jgfOBc13IVo
PUCH ist österreichische Qualität, da brauchst nicht nach 2 mal Fahren die Hälfte reparieren :D

Und weiter. Weder beim Puch G oder Pinzgauer muss ich was ändern um einfach mal so auf den Großglockner zu fahren. Ich rede hier von den alten Modellen.
Beim UAZ wirds da schwierig, da wird dann das Gemisch nicht passen und die Marschgeschwindigkeit ist auch nicht wirklich berauschend.
http://www.youtube.com/watch?v=eZhXZ0G9Gc8

Aber naja man soll Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen, der UAZ ist der billigste und beste Geländewagen und Pinzgauer der Teuerste und Beste in seiner Klasse. Puch G ist aber für den Normalo der bessere Wagen von allen 2en. Man möchte ja dann mal doch einfach nur seine Familie mitnehmen und auch noch überleben im Extremfall

P.S. Schönes G-Filmchen, eine Tour durch die Ukraine mit super musikalischer Untermalung, grad gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=RRdm7uj6RqU


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
UAZ 469B (H-Zulassung) Strenzer77 23.12.2013
RE: UAZ 469B (H-Zulassung) kabelede 23.12.2013
RE: UAZ 469B (H-Zulassung) Strenzer77 23.12.2013
RE: UAZ 469B (H-Zulassung) Firesearcher 26.12.2013
RE: UAZ 469B (H-Zulassung) Axel61 27.12.2013
RE: UAZ 469B (H-Zulassung) Muck 27.12.2013
RE: UAZ 469B (H-Zulassung) Firesearcher 27.12.2013
RE: UAZ 469B (H-Zulassung) Rüdi 27.12.2013
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz