Gesehen bei ebay oder bei mobile.de oder ebay-kleinanzeigen ... ?

RE: UAZ - Sondermodell zum "Mondpreis"

 von Sanitör , 18.08.2017 21:07

Die " Echtheitszertifikate " kann sich der potentielle Investor mit aufs stille Örtchen nehmen.
Ohne Stempel einer relevanten Institution sind die völlig wertlos. Alles sehr stümperhaft gemacht.
Wie schon geschrieben wurde, wenn man sowas als einmalige Rarität verkaufen will, ändert mann doch nicht das Aussehen im Vergleich zum Beleg- Foto!
Kennt jemand ein Bild von einem Parade abnehmenden Minister im UAZ? Ich kenne solche Bastelbuden nur von Kampfgruppen- Paraden.
Fazit: Ein nett aussehendes Auto, etwas verbastelt, vielleicht technisch ganz ordentlich aber preislich völlig neben der Spur!
Da hat wohl jemand zuviel in der BILD von " Garagengold " gelesen. Oder er hofft auf DEN Dummen, der jeden Tag aufsteht.
Andreas


Dem Sanitör fällt alles schwör!

Sanitör
Beiträge: 208
Registriert am: 23.01.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
UAZ - Sondermodell zum "Mondpreis" Spock 08.08.2017
RE: UAZ - Sondermodell zum "Mondpreis" Rüdi 08.08.2017
RE: UAZ - Sondermodell zum "Mondpreis" russ.Snaiper 10.08.2017
RE: UAZ - Sondermodell zum "Mondpreis" DJHomer 11.08.2017
RE: UAZ - Sondermodell zum "Mondpreis" Hoffi 17.08.2017
RE: UAZ - Sondermodell zum "Mondpreis" russ.Snaiper 18.08.2017
RE: UAZ - Sondermodell zum "Mondpreis" Sanitör 18.08.2017
RE: UAZ - Sondermodell zum "Mondpreis" Wolgakurier 19.08.2017
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz