Gesehen bei ebay oder bei mobile.de oder ebay-kleinanzeigen ... ?

Durchrestaurierte UAZ 469 in Bernburg

 von Ost-Best , 13.09.2019 20:41

Hallo liebe UAZ-Fangemeinde,

ich bin neu in der Szene und auf der Suche nach fachkundigem Rat, bzgl. der ersten Anschaffung eines 469ers (oder optional 452er Bus).

Da ich, wie ich bereits erwähnte noch nicht so in der Materie drin stecke suche ich nach einem guten restaurierten Fahrzeug. Nun bin ich auf folgenden Händler aus Bernburg gestoßen welcher solche Fahrzeuge scheinbar verkauft.

Hier die Links dazu :

1. (ganz okay / komische Spatenhalterung vorn)

https://www.autoscout24.de/angebote/uaz-..._campaign=share

2. (seltsame verbastelte Aussenspiegel?)

https://www.autoscout24.de/angebote/uaz-..._campaign=share

3. (mein Favourit)

https://www.autoscout24.de/angebote/uaz-..._campaign=share




Kennt jemand diesen Händler und seine Fahrzeuge? Findet ihr den Preis angemessen?

Grüße

Ost-Best

Ost-Best
Beiträge: 38
Registriert am: 12.09.2019

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz