UAZ Patriot

#1 von trabant1968 ( gelöscht ) , 25.09.2011 19:23

Ich trage mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen Uaz Patriot Neuwagen zuzulegen. Ich hab mir das Auto auch schon in Kiew angesehen und mit dem Händler das Nötige geklärt. Die Formalitäten beim Zoll sind auch klar. Meine Frage ist jetzt, ob jemand hier Erfahrungen mit der Dekra hat. Natürlich versuche ich, die Kosten des Einzelgutachtens zu minimieren. Ich weiß, das schon einige dieser Fahrzeuge importiert wurden. Gibt es eventuell Unterlagen oder auch Hinweise, die helfen könnten? Ich bin für alle Infos dankbar.

trabant1968

RE: UAZ Patriot

#2 von Marc ( gelöscht ) , 25.09.2011 20:00

Ich glaube in dem alten Forum gab es jemanden, der so einen Patriot gefahren hat.
Könnte sein das es ein Kumpel von Igor war, oder irre ich mich da?
Vielleicht hat ja noch jemand Kontakt zu Igor und kann Dich vermitteln.

Viel Glück!


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: UAZ Patriot

#3 von Lothar , 25.09.2011 20:17

schau mal hier, vielleicht ist das noch aktuell.
http://www.madeinrussia.de/


Wer zu früh kommt, muß länger warten.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 | Top

RE: UAZ Patriot

#4 von dropsman , 26.09.2011 10:31

Wie willst Du den jemals zugelassen bekommen? Allein um die derzeitig notwendigen Abgaswerte zu erreichen musst Du eine Menge investieren. Aber schaun wir mal ...
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ Patriot

#5 von uazknecht ( gelöscht ) , 30.09.2011 14:36

Hallo habe gesehen in Luxenburg weden sie mit Euo 4 angeboten so um die 11000.-

uazknecht

RE: UAZ Patriot

#6 von andy ( Gast ) , 16.11.2011 16:40

oh, habe per zufall dieses forum entdeckt,
hast du zufällig die adresse des anbieters aus luxemburg??

mfg,

andy

andy

RE: UAZ Patriot

#7 von Igors Kumpel ( Gast ) , 03.12.2011 14:29

Uaz-Patriot so wie ich den habe gibt es nicht mehr im Deutschland.Es gibt nur Pick Up aus Tschechiehen hier in Deutschland.Wilst du mein Patriot haben,dann könnten wir drüber reden.
015257880929,wo mann die teile her bekommt weis ich auch.

Igors Kumpel

   

UAZ 452 model 2012
wenn wir es mal benötigen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor