Hallo , ich bräuchte distanzringe verschidene stärken am besten , außendurchmesser der ringe 80 mm , die kommen unter das differentiallager 57707 , damit kann man den kegel zum tellerrad einstellen, besteht die möglichkeit solche distanzringe zu bestellen als satz von versch. stärken ? Ich brauche die ringe , ohne die kann ich die hinterachse nicht zusammenbauen.Oder hat einer von euch solche ringe gebraucht ?, die ringe passen auch bei Nysa 522 pol. kleinbus
Mit freundlichen Grüßen Thomas
die distanzringe passen von UAZ 469 und sogar die bestellnummern mit Zuk / Nysa 522 sind die gleichen , also wer hat schon hinterachsen von UAZ repariert oder weiß wer solche distanzringe hat bitte melden :)
gruß
so wird das wohl nix werden mit deinen Ersatzteilen. Mal eben kurz hier reinschauen, ein paar Fragen einstellen und dann weiterziehen
Erlaube mir die Frage, was denn "Nysa-Service" ist! Reparierst du beruflich UAZ-Achsen oder schraubst du - wie die meisten hier - am UAZ als Hobby?
Schade, seeeeehr schade, dass du nicht Willens bist und/oder es nicht geschafft hast, die Registrierung hinzubekommen.
Wie gesagt, SO wird das nix mit den Ersatzteilen, denn: Auch wenn jemand zufällig die von dir angefragten Teile griffbereit hätte: WARUM sollte er sie dir geben ???
Nix für ungut und gleichwohl viel Erfolg bei der Achsenreparatur.
Beste Grüße
Rüdi
Kameradschaftlich und friedfertig. Der Administrator Rüdi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen
hallo, die ringe hab ich jetzt schon gekauft [smile] uaz reparieren , nein das mache ich nicht nur die teile was die achsen angeht sind gleich bei den polnischen fahrzeugen auch . Ich will mich hier auch nicht regestrieren , war nur eine frage ob jemand solche ringe hat. Ich wünsche euch allen eine gute fahrt mit UAZ ,GAZ ,ZIL , KAMAZ,URAL ,MAZ [saeufer]
Gruß
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.