hallo , ein neuer meldet sich

#1 von nysa-sevice ( Gast ) , 22.01.2012 11:26

Hallo,

Hallo , ich bräuchte distanzringe verschidene stärken am besten , außendurchmesser der ringe 80 mm , die kommen unter das differentiallager 57707 , damit kann man den kegel zum tellerrad einstellen, besteht die möglichkeit solche distanzringe zu bestellen als satz von versch. stärken ? Ich brauche die ringe , ohne die kann ich die hinterachse nicht zusammenbauen.Oder hat einer von euch solche ringe gebraucht ?, die ringe passen auch bei Nysa 522 pol. kleinbus
Mit freundlichen Grüßen Thomas

nysa-sevice

RE: hallo , ein neuer meldet sich

#2 von Gast , 22.01.2012 11:31

die distanzringe passen von UAZ 469 und sogar die bestellnummern mit Zuk / Nysa 522 sind die gleichen , also wer hat schon hinterachsen von UAZ repariert oder weiß wer solche distanzringe hat bitte melden :)
gruß


RE: hallo , ein neuer meldet sich

#3 von Marc ( gelöscht ) , 22.01.2012 13:00

Hallo !
Wie wäre es denn, wenn sich der Neue mal nen bißchen vorstellt ???

In dieser Rubrik stellt man sich meistens erst vor und erzählt ein bißchen von sich !

Wenn man dann Fragen, Wünsche, Verkäufe oder Infos hat, gibt es verschiedene Rubriken!


Nicht bös gemeint !





Und wenn Du fragst warum ???

http://www.youtube.com/watch?v=XCSNf_QB2-A

Gastfreundlich und friedfertig ( meistens)

Marc

RE: hallo , ein neuer meldet sich

#4 von Rüdi , 23.01.2012 15:46

Hallo Thomas,

so wird das wohl nix werden mit deinen Ersatzteilen. Mal eben kurz hier reinschauen, ein paar Fragen einstellen und dann weiterziehen

Erlaube mir die Frage, was denn "Nysa-Service" ist! Reparierst du beruflich UAZ-Achsen oder schraubst du - wie die meisten hier - am UAZ als Hobby?

Schade, seeeeehr schade, dass du nicht Willens bist und/oder es nicht geschafft hast, die Registrierung hinzubekommen.

Wie gesagt, SO wird das nix mit den Ersatzteilen, denn: Auch wenn jemand zufällig die von dir angefragten Teile griffbereit hätte: WARUM sollte er sie dir geben ???

Nix für ungut und gleichwohl viel Erfolg bei der Achsenreparatur.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: hallo , ein neuer meldet sich

#5 von Muck , 23.01.2012 17:16

Sehr richtig Rüdi, der Nysa ist ein polnischer Bus, also eigendlich Artfremd hier.


Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: hallo , ein neuer meldet sich

#6 von kabelede , 23.01.2012 19:38

aber ein bischen verwand ist er schon
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: hallo , ein neuer meldet sich

#7 von Gast , 24.01.2012 10:27

hallo, die ringe hab ich jetzt schon gekauft [smile] uaz reparieren , nein das mache ich nicht nur die teile was die achsen angeht sind gleich bei den polnischen fahrzeugen auch . Ich will mich hier auch nicht regestrieren , war nur eine frage ob jemand solche ringe hat. Ich wünsche euch allen eine gute fahrt mit UAZ ,GAZ ,ZIL , KAMAZ,URAL ,MAZ [saeufer]
Gruß


   

Hallo aus Franken
Wir begrüßen und beglückwünschen das 200. Mitglied

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor