Fahrt Usbekistan Nuratau Gebirge und Bukhara

#1 von Petja , 30.07.2012 16:12

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Hier einige Bilder von der Fahrt. Usbekistan fasziniert mich, diese alte Kultur, die freundlichen Menschen. Die Skulptur, leider mit zu dunklem Gesicht, steht am Grab des unbekannten Soldaten, keine in Sieger-Pose stehende Heldenfigur, sondern eine um ihren Sohn trauernde Mutter!
Diese Fahrt machten wir in 4 Tagen: Tashkent - Nuratau Gebirge und See, Grosse Land-Depression Bukhara Wüste, Bukhara, Samarkant, Tashkent, das meinste abseits der grossen Tourismus Routen. Durch die Steppe, Wüste und Schotterstrassen. Insgesammt 1500 km bei Temperaturen bis 50 Grad, ohne AirCon nur offene Fenster.
Viel Spass mit den Impressionen.
herzlichst
Petja

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Petja
Unterstützer
Beiträge: 19
Registriert am: 11.07.2012


RE: Fahrt Usbekistan Nuratau Gebirge und Bukhara

#2 von mike , 31.07.2012 15:55

Geil,nur leider zu weit . LG Mike


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fahrt Usbekistan Nuratau Gebirge und Bukhara

#3 von Wolgakurier , 31.07.2012 20:38

Entfernungen sind relativ, Mike. Das Universum ist weit. Wunderschöne Bilder!


 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Fahrt Usbekistan Nuratau Gebirge und Bukhara

#4 von Petja , 02.08.2012 06:31

Hallo,
ich freue mich , das Euch die Bilder gefallen. Usbekistan kann man sehr bequem in knapp 7 Stunden Flug von Frankfurt-M aus erreichen. Mal sehen, vielleicht lässt sich, bei Interesse und genügend Vorlaufzeit, eine Reise für unsere Forum Mitglieder arrangieren.

Gruß
Petja

 
Petja
Unterstützer
Beiträge: 19
Registriert am: 11.07.2012


RE: Fahrt Usbekistan Nuratau Gebirge und Bukhara

#5 von Rüdi , 02.08.2012 07:18

Hallo Petja,

na wenn du da mal nich zum Zauberlehrling wirst ... "Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht los..." ...

Du verstehst? Stell dir mal vor, die Reisegruppe "Jugendtourist" fällt über dich her und das mit aller Freude ...

So 2 bis 12 Delegierte aus Deutschland... allen vorran Basti mit seinen Ballenstedter Truppenteilen ...



... ich könnte mir durchaus vorstellen, das ferne Usbekistan zu berreisen. Wie du schon sagst: Mit genügend Vorlaufzeit und genügend Zeit zum Kleingeld sparen ...

In die ferne schweifende Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.905
Registriert am: 07.10.2010


RE: Fahrt Usbekistan Nuratau Gebirge und Bukhara

#6 von Gast , 02.08.2012 07:36

So eine Reise könnte doch ein Thema für das nächste jährliche Forums-Treffen sein. Ich könnte bis dahin eine kleine Präsentation vorbereiten. Für die erste Runde wird der Teilnehmerkreis auf unter 10 Leute beschränkt werden müssen. Ich stelle mir vor, das wir neben dem kulturellen Programm das UAZ off road Fahren fokussieren werden. Es ist bis jetzt nur eine Idee, die ich aber gerne in die Tat umsetzten würde.

Gruß
Petja


RE: Fahrt Usbekistan Nuratau Gebirge und Bukhara

#7 von Rüdi , 02.08.2012 07:47

Hallo Petja,

dann lass uns das NICHT HIER weiter planen.

Du hast eben gerade vor lauter Vorfreude vergessen, dich einzuloggen.

Hier kann die Öffentlichkeit mitlesen und ALLES sehen !!!

Wir sehen uns in der passenderen Rubrik

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.905
Registriert am: 07.10.2010


   

Strammstehen und Grüßen - Zu Ehren des UAZ452
Mal wieder etwas bij english russia

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor