UAZ Hunter Kauf

#1 von Kay ( gelöscht ) , 30.09.2012 22:42

Hola,

seitdem vor einigen Jahren im Spiegel mal ueber den UAZ Hunter (damals noch Tigr genannt) berichtet wurde, hat mich der Wagen irgendwie fasziniert. Anfang Maerz habe ich dann mal wieder im Internet gesucht und bin bei www.madeinrussia.cz auf das Anniversary Sondermodell gestossen. Der Kontakt mit Automax war von Anfang an super nett und professionell. Nach einigen Wochen und viel Mail- und Fotoaustausch und Beratung war es dann soweit, ich habe einen bestellt. Mit Dieselmotor und im Prinzip der Anniversary Ausstattung plus Anhaengerkupplung aber ohne die Alufelgen. Irgendwann im Sommer kam dann die gute Nachricht dass meiner einer der ersten mit dem neuen Commonrail Diesel sein wird. Am 13.9. bin ich dann von Spanien nach Tschechien geflogen und habe den Hunter abgeholt und Miroslav von Automax persoenlich kennengelernt. Sie haben mir dann noch mein mitgebrachtes Autoradio eingebaut und dann bin ich erstmal mit den Exportkennzeichen zu meiner Mutter nach Deutschland gefahen und von dort dann die knapp 3000 Km nach Spanien. Der Motor ist super und es macht Megaspass den Wagen zu fahren. Leider habe ich es nur gerade so nach Spanien geschafft, das Verteilergetriebe ist leider unterwegs kaputt gegangen. Ich kann jetzt nur hoffen, dass der gute Service von Automax nicht mit der Abholung endet und man mir bald ein neues Getriebe schickt oder sonstwie eine Loesung findet.....

Sonnige Gruesse aus dem Sueden

Kay

P.S.: Wollte gerade die versprochenen Bilder anhaengen, geht aber nicht. Ich versuch es gleich nochmal mit IE statt Opera...

Kay

RE: UAZ Hunter Kauf

#2 von Kay ( gelöscht ) , 30.09.2012 22:45

So, naechster Versuch mit den Bildern...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Kay

RE: UAZ Hunter Kauf

#3 von Lothar , 12.10.2012 20:15

Cooles Auto. Hab die Bilder erst jetzt gesehen. Was kostet denn so einer mit Dieselmotor?
Viele Grüße
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.430
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ Hunter Kauf

#4 von Hoffi , 15.10.2012 10:38

Das würde mich auch interessieren... Euro 5 ....

Gruß Nils


Lach nicht ! Freu dich anders !

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011


RE: UAZ Hunter Kauf

#5 von Kay ( gelöscht ) , 17.10.2012 22:44

Naja, der war nicht wirklich billig dank aller "Extras" und "Tuning"..... Bitte Preis bei Automax anfragen.

Motor ist Euro 4, ABER Euro 5 soll lt. Auskunft der Tschechen bald mit dem Motor moeglich sein.

Kay

   

Mein Hunter und andere in Königsberg!Video
Man schrieb über UAZ.

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor