Foto

#1 von arowaldi ( gelöscht ) , 15.04.2013 22:07

habe ein paar Foto eingestellt von unseren UAZ

arowaldi

RE: Foto

#2 von Muck ( gelöscht ) , 15.04.2013 22:32

Habdere, hast du den neu gekauft? Kann das sein, dass das der Kitzbühler Hunter ist?


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

Muck

RE: Foto

#3 von arowaldi ( gelöscht ) , 16.04.2013 07:46

Ja Hallo!
Das ist der aus Kitzbühel, aber wie du siehst habe ich einiges daran gebastelt und der Preis hat beim zweiten Anlauf auch gepasst.
Gruß Arowaldi

arowaldi

RE: Foto

#4 von Pjoter ( gelöscht ) , 16.04.2013 08:45

So ein Quatsch, ihr habt ja überhaupt keine Ahnung!
Der ist aus Russland und nicht aus Kitzbühl.

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

Pjoter

RE: Foto

#5 von arowaldi ( gelöscht ) , 16.04.2013 09:12

Du hast recht,
Geburtsland Russland
verwundet in Kitzbühel
Lazarett in Friesach


arowaldi
zuletzt bearbeitet 16.04.2013 09:19 | Top

RE: Foto

#6 von Pjoter ( gelöscht ) , 16.04.2013 11:01

Der ist gut!

Aber mal im ernst, das war / ist doch sicher der hier gewesen, oder?

Hunter

War der Lack denn nun in Ordnung?
Auf deinen Bildern sieht ja alles gut aus.

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

Pjoter
zuletzt bearbeitet 16.04.2013 11:13 | Top

RE: Foto

#7 von Muck ( gelöscht ) , 16.04.2013 18:45

Glaub nicht dass das der war, den hatte ein Tiroler vorher.

Ahh siehst ;) Kein UAZ ist mir unbekannt in Österreich hehehe
Hab mir schon überlegt den zu kaufen, Sergey hat mich da auch sehr unter Druck gesetzt :D Aber naja ;) es is mein SAAB geworden.
Wie viel wenn ich fragen darf hastn zahlt für den Hunter? Wie schauts mit Rost aus? Mein Tipp, schraub so viel ab wie geht, besonders die Kotflügel und spritz alles mit Elaskon ein. Die Hunter sind sehr anfällig wenn man nix extra konserviert.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

Muck

RE: Foto

#8 von arowaldi ( gelöscht ) , 16.04.2013 19:04

Er ist es!! Lackmäßig war sehr wenig zu richten, nur kleine Steinschlagnester. Mit einer kleinen Luft Miniflex und Plastiknoppenscheibe abgeschliffen und nachgepinselt. Innen war er total versaut, sieht jetzt aus wie neu. Der Zustand vom Rahmen ist traumhaft weil sie bei der Auslieferung alles mit Seilfett eingelassen haben, auch die Fahrzeugtüren. Material hatte ich nur Kat und Lambdasonde ( € 80.-) Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer (Hella neu) zusammen € 28.-, Überprüfung € 38.- Fahrzeugpreis € 2.000.-, Scheinwerfer habe ich vom VW Golf 2 (klarglas ) eingebaut. Die Zusatzscheinwerfer hatte ich auch noch in meinem Lager. Bleibt nur noch die Arbeitszeit, aber Spaß muss sein.
Habe beim abholen in Kitzbühel getankt und bin per Achse nach Hause gefahren. Bin so ca. 350 Km. runtergespult, aber jetzt leuchten die Resevelampen.
Gruß Leo

arowaldi

RE: Foto

#9 von Muck ( gelöscht ) , 16.04.2013 19:14

Nicht schlecht Da hast einen super Kauf gemacht! :D Schön langsam müssen wir ein UAZ Austria Treffen machen hehe Wir sind ja nun schon einige geworden ;)
Zur "Auf Rädern und Ketten 2013" in Wien könntest du vorbeischaun. Da sind wir wie jedes Jahr mit dem UAZ am Start


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

Muck

RE: Foto

#10 von Axel61 , 16.04.2013 22:26

Nu sech mo Muck,

Woher kennt ein Ösi "Elaskon"...


Duckundwech,

Axel


Zeig mal her, ich kann das! ...Oh, ...Kaputt.

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.934
Registriert am: 22.12.2010

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 | Top

RE: Foto

#11 von Muck ( gelöscht ) , 16.04.2013 22:28

Hehe von meinem UAZ


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

Muck

RE: Foto

#12 von ida57 ( gelöscht ) , 17.04.2013 00:00

Gute Frage ,hatte ich mir auch schon gestellt


Erwin fahr langsam, hinter uns is'n Stau

ida57

   

Bericht zur Herrentagsausfahrt zum Bunker Wollenberg
Uaz Autos sind Therapie tauglich

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz