Warum gibst die nicht ?

#1 von russ.Snaiper , 15.05.2013 22:24

Sind das Alles NUR Prototypen ? Warum sieht man sowas nirgens ?Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Klärt mich BITTE jemand auf ! Danke Holger


 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 558
Registriert am: 25.12.2011


RE: Warum gibst die nicht ?

#2 von mike , 15.05.2013 23:04

Kannste dir in Uljanowsk im Werksmuseum ansehen. Alles Prototypen die auf druck von oben nicht weiter entwickelt wurden.


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


RE: Warum gibst die nicht ?

#3 von knudsen , 15.05.2013 23:15

Hier sind noch mehr Prototypen und Spezialfahrzeuge: KLICK!


"Wer sich mit Aerodynamik beschäftigt, kann keine Motoren bauen" Enzo Ferrari.
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 | Top

RE: Warum gibst die nicht ?

#4 von russ.Snaiper , 17.05.2013 22:02

Ja Ja , war ja wie bei UNS früher . Nur bei UNS war kein Geld da ! Eigentlich schade , waren ein paar gute Ideen und Modelle dabei . Holger


 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 558
Registriert am: 25.12.2011


   

UAZ kleinformaat
Ja Ja die Russenbastler

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor