Mein UAZ 469B

#1 von Funkfreund R-1125F ( gelöscht ) , 13.06.2013 08:56

Hallo in die Runde,
wollte schon lange mal ein paar Bilder von meinem UAZ einstellen.So soll es heute geschehen.Alles ohne Kommentar meinerseits.Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Funkfreund R-1125F

RE: Mein UAZ 469B

#2 von StefCH , 13.06.2013 20:18

boa wen willstn damit ausspionieren? :) sehr sehr geiles teil :P


Haste Hammer, Zang und Draht kommste bis nach Wolgograd, und mit bisschen Glück, kommst vielleicht zurück

 
StefCH
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2013


RE: Mein UAZ 469B

#3 von Fischi ( gelöscht ) , 14.06.2013 00:19

Bleibt der HTM in Arbeitslage am UAS.., oder wird der abgestellt/abgesetzt aufgestellt??
Gibts dafür einen Fuß, oder sowas??

Schönes Auto..., bestimmt sauschwer??


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Mein UAZ 469B

#4 von Funkfreund R-1125F ( gelöscht ) , 16.06.2013 09:51

Hallo Fischi,
HTM kann bei Funkbetrieb am Fahrzeug verbleiben, kann aber entsprechend der Länge Antennzuleitung der Dipolantenne auch abgesetzt betrieben werden.
Bei abgesetztem Mast ist ein HTM Fußteil erforderlich. Habe ich aber leider nicht , jedenfalls nicht im Original.
Ansonsten ist das Gestll ganz schön schwer. Was der ganze Gestell mit allen Geräten wiegt, will ich auch garnicht wirklich wissen.
Ich weiß bloß eins es macht Spaß mit dem Teil unterwegs zu sein.
gruß Funkfreund 1125-F
übrigens ist vom 26.07.2013 bis 28.07.2013 im Bunkermuseum Frauenwald /Thr. Fahrzeug- und Funkertreffen- sind auch da aber mit zivil PKW


Funkfreund R-1125F

   

452 mit vielen Reifen
UAZ kleinformaat

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor