tirolervorstellung...

#1 von tiroler ( gelöscht ) , 14.06.2014 14:24

nachdem nun auch ich den login geschafft habe, möchte ich mich kurz vorstellen:
ich bin baujahr 1967 mein uaz ~1978, der wagen hat ein pickerl, ich nicht, dafür bin ich angemeldet.
ich freue mich schon in den nächsten wochen eure bildergalerien anzuschaun und verbleibe
mit lieben grüssen aus den alpen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
tiroler

RE: tirolervorstellung...

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 14.06.2014 22:29

Willkommen an Bord !! Langsam wächst hier ne Alpenfraktion heran, hab ich den Eindruck..

Das Auto sieht schon mal ganz gut aus. Pole oder Tscheche ??
Mit Hardtop ??
Gruß, Fischi


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

alpenfraktionsuaz

#3 von tiroler ( gelöscht ) , 15.06.2014 13:00

hallo fischi!
"er" ist aus tschechischen armeebeständen und da lange in einer kaserene
als ersatzteillager (aussenspiegel... evtl. Verdeck???) rumgestanden - hat
daher nur 17000 km - hardtop hat vor- bzw. nachteile.
mehr arbeit wenn man offen fahren will, dafür trockener bei regen...
schönen sonntag

tiroler

RE: alpenfraktionsuaz

#4 von Lothar , 15.06.2014 13:36

Seit ich Hardtopfahrer bin, will ich gar nicht mehr so sehr offen fahren. Die Seitenteile von den Türen kann man ja trotzdem abnehmen. Das luftige Gefühl ist damit völlig ausreichend und die Sonne ballert einem nicht so das Hirn weg.
Bei kaltem Wetter wird es innen schön mollig und das Fahr- und Flattergeräusch ist auch nicht so lästig laut wie bei einem Stoffverdeck.
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.473
Registriert am: 08.10.2010


   

Das ist er...
UAZ 452 mit flugzeugmotor

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz