DÄRR Globetrottertreffen 2014

#1 von Muck , 26.07.2014 19:14

Privet,

Sergey und Ich waren dieses Jahr am DÄRR Globetrottertreffen 2014. Getroffen haben wir uns mit Mikhail, ein Freund von uns aus Moskau, der uns eine Menge Ersatzteile mitbrachte.
Hier mal ein kurzer Bericht auf UAZBUKA von dem Treffen. Natürlich ist ein ziviles Treffen nichts für uns, deshalb haben wir eine kleine Front gebildet

Hier der Link dazu: Globetrottertreffen 2014


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: DÄRR Globetrottertreffen 2014

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 26.07.2014 20:52

uiii, der Bus ist schick !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: DÄRR Globetrottertreffen 2014

#3 von Muck , 27.07.2014 19:28

Ja der Buhanka ist ein Schmuckstück, da wurde alles angebaut was so möglich ist. Totalpreis wäre ~25000,- also den würd ich sofort nehmen

Buhanka


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: DÄRR Globetrottertreffen 2014

#4 von knudsen , 27.07.2014 21:02

Hallo Muck!

Weisst du was von dem UAZ mit dem GAP-Kennzeichen? Mir hat jemand auf der Abenteuer & Allrad erzählt, dass er so einen Bus aus Garmisch-Partenkirchen in Marokko gesehen hat. Ist das vielleicht der gewesen? (das vorne hängende Kamel könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass er es tatsächlich ist)
Und: Das scheint ja ein relativ junges Fahrzeug zu sein. Muss wohl auch einen Motor mit (in D anerkanntem!) G-Kat haben, wegen der (elenden) Umweltplakette. Und das mit deutscher Zulassung! Wie geht das? WO geht das? Weil, WENN das geht,dann überlege ich mir doch noch einen Neuwagenkauf direkt ab Werk Uljanowsk

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 | Top

RE: DÄRR Globetrottertreffen 2014

#5 von Fischi ( gelöscht ) , 27.07.2014 22:52

Abgemacht ! Du kriegst den Bus, ich krieg die Mädels...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: DÄRR Globetrottertreffen 2014

#6 von Muck , 03.08.2014 21:05

Privet,
der Buhanka mit GAP kommt aus Tschechien soviel ich weiß, denke nicht das der soweit gefahren ist. Gefallen hat mir der gar nicht... mit solchen Rädern muss man sich doch schämen...


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


   

Das Forum ist überall....
Das ist er...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor