Schaut mal hier, was ich ein meiner UAZ-Bildersammlung wiederentdeckt habe:
UAZ452 THULE
Wenn das Geschriebene etwas besser zu erkennen wäre, dann hätte unser Sprach-Genius Ludwig ja mal übersetzen können, nichwahr Ludwig???
Schaut mal hier, was ich ein meiner UAZ-Bildersammlung wiederentdeckt habe:
UAZ452 THULE
Wenn das Geschriebene etwas besser zu erkennen wäre, dann hätte unser Sprach-Genius Ludwig ja mal übersetzen können, nichwahr Ludwig???
Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
Hammer!
Mit Naßzelle, Küche und und und. Bleibt nur die Frage, wie der Tourist die vollen Kanister vom Dach bekommen soll.
Übrigens Rüdi, warum rückst Du erst jetzt damit raus? Ich hätte mein Projekt ELLO glatt beerdigt und auf UAZ umgesattelt.
grüßend an alle Jens der Naviprofi
... und das ganze Elend ausführlich unter
http://www.die-naviprofis.de
Jens, dass ich erst jetzt damit komme ...
Gleichwohl tröste dich, dass du einen LO hast und NICHT dieses Wohnmobil, denn DU mit deinem deutschen Gardemaß hättest sicher Platzangst in dem doch etwas beengten Ambiente .
Diese Variante ist echt nur was für kleinere Menschen ...
... sieht aber doch irgendwie nach einer Kleinserie aus, so, wie der Prospekt daherkommt ?!
Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
Hallole,
also, die Übersetzung wäre kein Problem, die Sprachen sind italienisch, englisch und französisch. Sozusagen ein Heimspiel. Aber auch wenn ich es vergrößere, bleibt vieles unleserlich. Dennoch hier ein paar Dinge, ie ixh erkennen kann:
zulässiges Gesamtgewicht: 2690 Kg
Anhängelast: 1500 Kg
Maximalgeschwindigkeit: 100 Km/h
Material: Fiberglas
Dicke: 40 mm (wohl mit Isolierung)
Stehhöhe 1850 mm
Klo: Chemieklo
Kühlschrank: 42 l
Gasvorrat: 3x 3Kg
Heizung: Gas 2000 Kcal/h
Vielleicht nutzt es jemandem. Ixh denke, das ist ein Italienischen Erzeugnis, und da kommen eigentlich nur die Firmen Martorelli und Gandin in Frage. Im italienischen Forum habe ich leider nichts darüber gefunden. Dort haben einige Mitglieder ihre UAZ452 zu Wohnmobilen ausgebaut, teilweise mit Hubdach à la Westfalia.
Beste Grüße
Ludwig
Ich glaube dies ist der firma die das hergestelt hat,
http://www.granderg.com/
aber leider auf diesen website was von der UAZ zu finden.
Peter
Auch hier nog was
http://www.granderg.com/autofuoristrada_lissone.htm
Peter
Wow! Klasse! Haben will!
Ja, das Teil stammt aus Italien! Irgenwie haben die Italiener einen erstaunlichen Bezug zu UAZ-Fahrzeugen. Immer wieder tauchen Modelle aus Italien in Mobile.de und Co. auf. Wie kommt das? Gab/gibt es da einen Importeur, der ganz offensichtlich nicht völlig erfolglos war/ist?
Grüße, Andreas
Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Da gab es mehrere Importeure, siehe Ludwigs Beitrag weiter oben...
Die haben den UAS auch mit Dieselmotor verkauft, Hardtops gab es, Sperren, etc...
Das war wohl recht erfolgreich, in Italien sieht man sogar UAS auf dem Schrott rumliegen...
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
Aha! Dann werde ich mich im nächsten Italienurlaub mal wieder intensiv auf den Schrottplätzen herumtreiben!
Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!