Neuzugang aus Neuruppin

#1 von DJHomer , 06.09.2015 21:44

Hallo Leute

ich heiße Christian, bin 28 und komme aus der Nähe von Neuruppin
und bin seit gestern Besitzer eines UAZ 469B

als ich das Fahrzeug geholt habe lief es nicht und das Rad vorne links hat blockiert
ich habe dann gleich mit nem Kumpel begonnen zu schrauben und der Motor läuft wieder, war die Benzinpumpe
das mit dem Rad ist die Antriebswelle, da habe ich mir schon eine neue bestellt, und hoffe das ich das Fahrzeug bald anmelden und fahren kann

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
DJHomer
Unterstützer
Beiträge: 287
Registriert am: 06.09.2015


RE: Neuzugang aus Neuruppin

#2 von Rüdi , 07.09.2015 06:49

Moin Christian und herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft,

ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wiederinbetriebnahme.

Beste Grüße

Rüdi

PS: Freue mich schon auf den Oldibasar in Neuruppin. Wenn das Wetter einigermaßen passt, werde ich mit meinem UAZ452er hinfahren.


 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neuzugang aus Neuruppin

#3 von Rüdi , 07.09.2015 06:51

... und falls du noch ein paar Teile brauchst, dann nur her mit den Anfragen. Die Halterung für den Suchscheinwerfer hätte ich z.B. noch übrig


 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neuzugang aus Neuruppin

#4 von DJHomer , 07.09.2015 08:29

hmm, das wäre ne Überlegung , mal schauen

jo Oldiebasar ist bei uns auch schon geplant, wie die letzten Jahre, mal sehen was wir dieses Jahr daraus machen

 
DJHomer
Unterstützer
Beiträge: 287
Registriert am: 06.09.2015


RE: Neuzugang aus Neuruppin

#5 von DJHomer , 13.09.2015 10:18

so, das Fahrzeug fährt schon mal wieder
gestern abend mit nem Kumpel ne neue Antriebswelle eingebaut
jetzt kommt die Geschichte mit der Achse

 
DJHomer
Unterstützer
Beiträge: 287
Registriert am: 06.09.2015


RE: Neuzugang aus Neuruppin

#6 von emil1940 , 13.09.2015 11:23

Hallo Christian,
ich komme aus Kremmen da sind ja fast Nachtbarn. Ich bin auf jeden Fall auch wieder auf den Teilemarkt vieleicht kann man sich treffen. Bis dahin viel spaß beim schrauen.

Peter der Chemiker
Auch im Alter macht UAS-fahren noch spaß

emil1940  
emil1940
Beiträge: 90
Registriert am: 01.06.2012


RE: Neuzugang aus Neuruppin

#7 von DJHomer , 13.09.2015 12:35

das können wir tun, ich muss mal schauen ob wir dieses Jahr wieder als Händler da sind oder nur als Besucher
aber hinfahren werde ich auf jeden Fall, ist ja vor der Haustür

 
DJHomer
Unterstützer
Beiträge: 287
Registriert am: 06.09.2015


   

Hallo
und noch ein Neuer, aus Würzburg

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor