Hab ich zufällig bei english-russia entdeckt.
Hab ich zufällig bei english-russia entdeckt.
Hat der auch schon die TIBUS Portale dran, oder gibt es noch mehr Umbauten, mit denen man die Achse so breit kriegt?
Ne neue Stoßstange brauch ich auch, nachdem ich meine im Wald etwas verbogen habe. Irgendwie sind diese Blechteile nur optisch stabil :D Mal meinen Karosseriefritzen fragen, wieviel Zeit er für sowas braucht...
Lol die Tribus dinger wird sich wohl keiner leisten wollen, die kosten doch so viel wie der ganze Buhanka
Poka,
Christoph
Der sieht ja gut aus. Den würde ich freiwillig vorbei lassen, wenn er hinter mir fahren würde.
Nicht das er einen noch "aufrisst" .
Gruß Oliver
Keiner leisten wollen..... 25 Bestellungen bevor sie auf dem Markt sind und Russische Händler prügeln sich fast schon wer sie exklusiv für Russland verkaufen darf (Händlervertrag ist für Russland aber schon unter Dach und Fach ) !
Es gibt für alles einen Markt. Wenn diese Konstruktion zuverlässig und robust ist, dann wirdes auch Leude geben, die das einbauen wollen. Ich bin mal auf den endgültigen Preis gespannt. Sicher hört sich das alles im Vergleich zum Neuwagen teuer an, aber man sollte das alles auch mal in Relation zu nem Mercedes G-Modell betrachten. Schnäppchen!
Überhaupt gibt es sehr gelungene Umbauten in Russland und auch eine große Fangemeinde abseits der Betriebe, wo die Kisten jeden Tag schuften müssen.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!