Hier einige Bilder vom Backtag am 09. April in Alt Tucheband.
Jörg
Hier einige Bilder vom Backtag am 09. April in Alt Tucheband.
Jörg
also ich steh auf die Feldbackanlage.
Ihr macht echt einen tollen Job.
ist das da oben Bienenstich? ;-)
Hallo
Alter schalter ! Wer ist denn da der gute Bäcker und dann noch Binstich komm mal vorbei neme von jeden ein blech
Boooo... super
gruß lutz
Boar lecker, Bienenstich.
Da verliert man glatt den Blick für die Technik.
Warmer Teig, schön luftig, süß. Wie bei Oma...
Haben wollen!!!
"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"
Hallo Jörg,
ich hoffe sehr, dass wir die schöne Backanlage und die vielen schönen Backwaren auch wieder beim bevorstehenden 10. Ostfahrzeugtreffen im Luftfahrtmuseum Finowfurt erleben werden.
Ich freut sich drauf. Wir sehen uns!?
Beste Grüße
Rüdi
... zu finden beim OFT Finowfurt in der "Grünen Gasse"
Hallo Rüdi,
ja wir sind wieder in Finow dabei. Wir stehen dieses Jahr wegen den großen ,,Umgestaltungsmaßnahmen" direkt in der grünen Gasse. Alsooo ganz Nah bei Euch. Gleich am ersten Hanger auf der linken Seite soll nach der letzten Vorortbesichtigung von vor 2 Wochen unser Standplatz sein.
Man sieht sich
Jörg
Na prima, denn kommen wir ja hautnah in den Genuss, dass es tagein tagaus soooo läggäääär nach frischen Backwaren duftet
Bestens. Ich hoffe, wir finden zueinander zwecks
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!