Artikel rund um die ehemalige DDR, deren Fahrzeuge und und und

#1 von Florian , 18.09.2016 15:43

Hallo Gemeinde,
ich lese ab und an interessante Artikel in der Volksstimme Magdeburg und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Sei es über Trabi Wartburg & Co oder eben wie heute über den Grenzübergang Marienborn.
So am Sonntag mal ne kleine Lektüre über damals.
Ich werde die Artikel in Zukunft in dieses Thema einpflegen.
Hoffe es ist ok, auch wenn ein UAZ oder Gaz wohl eher selten ein Thema sein wird.
Guten erholsamen Sonntag allen..
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 390
Registriert am: 25.05.2015


   

UAZ 469 entdeckt in der KFT 06/1972
Traktor mit UAZ Achse

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor