neues Mitglied

#1 von OPN ( Gast ) , 18.10.2016 15:13

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Oliver ich bin aus der nähe von Zeitz.
( falls das ein Begriff sein sollte )
Ich habe es bisher immer gescheut, mich in Foren anzumelden. Die einzige Regel die es hier gibt, macht das UAZ Forum
wahrscheinlich auch zum Einzigartigen. Ich habe einige Beiträge gelesen und es hat mir gut gefallen wie hier miteinander
umgegangen wird. Meine erste unpersönliche Begegnung mit Rüdi hatte ich außerhalb des Forums.
Ich war, im positiven Sinne, überrascht. An dieser Stelle nochmals DANKE an dich Rüdi.

MFG-OPN

OPN

RE: neues Mitglied

#2 von Der Mutz , 18.10.2016 18:03

Na dann mal ein herzliches Willkommen.
ich als alter Zeitzer, freue mich über Einen aus meiner Heimatregion.
Falls fragen sind, immer her damit.
Fahre einen UAZ 452 und nen LuAZ 1302.
Viel Spass hier im Forum


Grüsse der Mutz

Menschen ohne Macke sind Kacke!!!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 796
Registriert am: 10.10.2010


RE: neues Mitglied

#3 von Korbsner , 18.10.2016 18:20

Dann sei auch von mir gegrüßt !!
Wohne ja direkt um die Ecke ....

Grüße

Mario

 
Korbsner
Beiträge: 70
Registriert am: 13.11.2014


RE: neues Mitglied

#4 von Gerscher , 18.10.2016 20:05

Grüsse auch aus Gera und viel Spass hier.


Uwe


Nur mit öl fühl ich mich wöhl !!!

ölflecke bleiben wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht !!!

Gerscher  
Gerscher
Beiträge: 42
Registriert am: 31.12.2014


   

der Neuer
Der Neue

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor