RE: Die Abstimmung im Fotowettbewerb zwecks Gestaltung des UAZ-Forum-Kalenders für 2018

#51 von Lothar , 21.12.2017 13:54

Gratuliere zum Siegerbild!!!
Ich hätte schwören können, es wäre am Aralsee aufgenommen worden... bzw. am traurigen Rest davon.
Gruß Horsti

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 08.10.2010


RE: Die Abstimmung im Fotowettbewerb zwecks Gestaltung des UAZ-Forum-Kalenders für 2018

#52 von Rüdi , 23.12.2017 09:54

Hallo Forum,

die Auslieferung der Kalender erfolgt in der kommenden Woche. Die Nachzügler müssen leider noch ein paar Tage länger warten und wer sich nun erst spontan zur Bestellung durchringt, der bekommt seine Lieferung garantiert nicht mehr in diesem Jahr. Die Kalenderaktion mit den rabattierten Preisen ist ab heute beendet. Weitere Bestellungen nehme ich selbstverständlich gern entgegen, gleichwohl nicht mehr zu den subventionierten Preisen.

Und nun möchte ich an dieser Stelle ALLEN einen schönen 4. Advent, einen besinnlichen Heiligabend und festliche Feiertage im Kreise der Familien wünschen. Nicht allen unter uns ist ein frohes Fest beschert. Mögen die trauernden Hinterbliebenen etwas Kraft für den Abschied und für die Bewältigung der schweren Stunden schöpfen aus der Anteilnahme, die hier in unserem Forum von den vielen Freunden und Bekannten des UAZ-Knechtes Heiko mitgeteilt wurde.

Besinnliche Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


   


In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor