Gruß vom Rennsteig

#1 von DP87 , 24.10.2017 22:26

Guten Abend liebe UAZ Gemeinde,

wollte mich kurz vorstellen . Bin 29 und ein leidenschaftlicher Schrauber . Hab mir vor geraumer Zeit in die 452 Serie verliebt, lange gesucht und bin dabei fast verzweifelt .Schließlich bin ich fündig geworden,hingefahren,gekauft und 800km per Achse mit den Buhanka nach Hause . So weit so gut .

Zum Schluss nochmal ein Dankeschön, an die Admins und die fleißigen Schreiberlinge die so ein schönes und informatives Forum ermöglichen . weiter so

 
DP87
Beiträge: 1
Registriert am: 24.10.2017


RE: Gruß vom Rennsteig

#2 von Gast , 02.11.2017 19:02

Ich glaube ich bin auch infiziert😂erzähl doch mal wo du ihn gekauft hast und ob du zufrieden bist .Gruß Thomas


   

Vorstellung
Gruß aus der Uckermark

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor