Grüsse aus Graz

#1 von flatline ( gelöscht ) , 08.01.2018 13:10

Grüss euch danke für die Aufnahme!
Komm aus Österreich/Graz und bin so ca 45 :)
Bin letztes Jahr zu nemm UAZ 469 gekommen könnt auch n 469b sein das weiss ich noch nicht so genau.
Ziel ist es da Teil wieder auf die Räder zu bekommen .Hab nen anderen Russen (Lada Niva 1600 Bj 88) schon ne zeitlang und denn schon einmal zerlegt komplett und wieder zusammengebaut.
Also bisschen Technisches Verständnis ist da :).Hoffe das ich bei euch mir ein wenig wissen zum Uaz aneignen kann.

Lg
christoph

flatline

RE: Grüsse aus Graz

#2 von Rüdi , 08.01.2018 13:54

Hallo Christoph und herzlich willkommen im Kreise der UAZ-Enthusiasten,

sieh dich in aller Ruhe um und falls du die Antworten nicht auf Anhieb findest hab keine Scheu, deine Fragen zu stellen.

Beste Grüße und viel Erfolg mit deinem 469er

Rüdi

PS: Hat dein 469er Portalachsen? Wenn nicht, dann ist es ein 469b ... was aber auch nicht wirklich von Belang ist, nichwahr


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.399
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 08.01.2018 | Top

RE: Grüsse aus Graz

#3 von HaderLump , 08.01.2018 14:50

Hurra,

endlich moi wida a Österreicher!



Grüße aus Oberösterreich


Liawa dawoat ois wia darennt!
Es gibt ned so fü Tog im Joahr, ois wia da Fuchs aum Schwoaf hot Hoar!

 
HaderLump
Unterstützer
Beiträge: 223
Registriert am: 26.05.2015


RE: Grüsse aus Graz

#4 von flatline ( gelöscht ) , 08.01.2018 17:43

Dankshen für die freundliche Aufnahme!


die Achsen gehen gerade rein ........ dann sag ich mal b

Bild entfernt (keine Rechte)

Lg

flatline

   

hello from Dublin
Grüße aus Österreich

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz