Zwei neue aus der Ostprignitz

#1 von Flori41 , 09.03.2018 16:40

Hallo UAZ Freunde...
Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme ins Forum.
Nach immer nur mitlesen hier im Forum, haben wir uns entschlossen, uns endlich anzumelden.
Wir, meine Frau und ich, sind begeisterte Uaz -Fahrer. Haben uns unseren Traum einen Uaz zu besitzen 2015 durch einen glücklichen Zufall erfüllt. Freunde in Pütnitz haben uns einen Kontakt nach HH vermittelt und so kams dazu. Statt Hochzeitsreise gabs einen 496er.

mfg Stefan u. Petra

 
Flori41
Beiträge: 4
Registriert am: 08.03.2018


RE: Zwei neue aus der Ostprignitz

#2 von Flori41 , 09.03.2018 18:56

Es ist natürlich ein 469 er sorry...

 
Flori41
Beiträge: 4
Registriert am: 08.03.2018


RE: Zwei neue aus der Ostprignitz

#3 von Rüdi , 09.03.2018 21:22

Herzlich willkommen im Kreise der UAZ-Enthusiasten,

meine Liebe Meike und ich leben in der Perle der Prignitz, in Perleberg. Wir sehen uns.

Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.778
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 09.03.2018 | Top

RE: Zwei neue aus der Ostprignitz

#4 von Axel61 , 10.03.2018 20:00

Hallo Flori,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Zitat von Flori41 im Beitrag #1
Hallo UAZ Freunde...
Statt Hochzeitsreise gabs einen 496er.


Na da habt ihr ja nix falsch gemacht...


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.565
Registriert am: 22.12.2010


RE: Zwei neue aus der Ostprignitz

#5 von Flori41 , 11.03.2018 20:55

Hallo fast Nachbarn....
Ein Dankeschön für eure Willkommensgrüsse
Sicherlich sieht man sich, aber vielleicht ist man sich ja auch schon unbewusst über den Weg gelaufen. Wir sind seit 2006 mit unseren Fahrzeugen auf Treffen unterwegs .In Seehausen, Perleberg, Finowfurt, Pütnitz u.beim Wintertreffen in Parchim waren wir fast regelmäßig zugegen.
Haben auch schon in Neuruppin 5 Treffen ausgerichtet. Sind dort im Oldtimer Verein- Hangar334- Mitglieder.
Dort findet dieses Jahr (11.08.18) unser 6. Treffen statt. Vielleicht sieht man sich.......

Schöne Grüsse Flori (Stefan)

 
Flori41
Beiträge: 4
Registriert am: 08.03.2018


   

Hallo UAZ-Profis!
Hallo zusammen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor