Verkauf des neuen GAZ 66

#1 von UAZ from Russia ( gelöscht ) , 13.02.2019 18:39

Verkauf des neuen GAZ 66 - 10 000

Komplettsatz, perfekter technischer Zustand, Kilometerstand 7000 Kilometer, geschützte (geschützte) elektrische Ausrüstung. Mein Vatsap +79377216109


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
UAZ from Russia

RE: Verkauf des neuen GAZ 66

#2 von Axel61 , 13.02.2019 19:44

Hallo Michael,

Mann mann, so ein Schrott, Blinkerkappe fehlt:
Bild entfernt (keine Rechte)

War Spass!
Es ist ein schönes Auto, ich wünsche viel Glück beim Verkauf!


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.934
Registriert am: 22.12.2010


RE: Verkauf des neuen GAZ 66

#3 von Wolgakurier , 13.02.2019 20:13

Moin, https://www.olx.pl/oferta/camper-wyprawo...html#6d7bbe32b4.
Umgerechnet für rund 6.200 Euro, VB ! !

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.050
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 14.02.2019 | Top

RE: Verkauf des neuen GAZ 66

#4 von UAZ from Russia ( gelöscht ) , 14.02.2019 14:01

Ich beantworte die Frage von Alex61: Sie haben Recht auf das Foto gibt es keinen Blinker, es liegt daran, dass das Auto auf der Lagerung mit einem verkleideten Satz von Stromausfall Stand, die während der Produktion des Fotos aufgenommen wurde und keine Zeit hatte, sich anzuziehen. achten Sie auf das Foto, es gibt noch ein Element der Stromausfall


UAZ from Russia

RE: Verkauf des neuen GAZ 66

#5 von UAZ from Russia ( gelöscht ) , 14.02.2019 14:02

foto


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
UAZ from Russia

RE: Verkauf des neuen GAZ 66

#6 von UAZ from Russia ( gelöscht ) , 14.02.2019 14:06

Ich beantworte die Frage Wolgakurier: Auf Ihrem Link wird ein Auto mit niedrigem Kung verkauft, in dem es unbequem ist, sich ständig zu beugen ist das erste, das zweite Auto wurde auf einem offenen Parkplatz gespeichert, da der Zustand der Lackierung bestätigt, dass es ausgebrannt und matt wurde, so bitte beachten Sie den Allgemeinen Zustand des Autos auf dem Link, mit bloßem Auge gesehen, dass der Lauf viel größer ist! die Lagerung war nicht gut! nicht im Lager! die Laufleistung des Autos ist genauso unterschätzt!


UAZ from Russia

RE: Verkauf des neuen GAZ 66

#7 von Lothar , 14.02.2019 19:48

Ich finde das Auto aus dem Link vom Wolgakurier sehr schön. So eines würde ich kaufen. Der Preis ist auch OK.

Die Bilder von UAZ from Russia sind nicht aussagefähig. Oder eher negativ aussagefähig. Was man sieht, ist ein feuchter Unterstellplatz, ein leidlich konserviertes Fahrzeug mit einem Haufen Dreck oben drauf. Rostfahnen auf der Achse zeigen Undichtigkeiten des Kühlsystems an, am rechten Vorderreifen läuft die Bremsflüssigkeit aus... das jedenfalls zeigen diese schlecht gemachten Bilder. Vom Koffer ist nichts Konkretes zu sehen.
Also, UAZ from Russia, wenn Du hier diesen Wagen anbieten willst, dann hol ihn dort raus, säubere ihn, bring die Technik in Ordnung und mach ein paar anständige Bilder vom Zustand.

Viele Grüße
Horsti


 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.825
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.02.2019 | Top

RE: Verkauf des neuen GAZ 66

#8 von dr.carvus , 16.02.2019 18:53

Der Link vom Wolgakurier ist super.

Den würde ich auch kaufen


Wer Lotterie spielt, kann sich vor dem Gewinn nicht schützen.

 
dr.carvus
Unterstützer
Beiträge: 112
Registriert am: 05.07.2013


   

Handbücher und Co
GAZ 66 Unterlagen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz