Hallo an alle im Forum,
mein Name ist Uwe, ich bin 58 Jahre alt und fuhr bis gestern Trabbi. Aber ich wollte etwas größeres ohne allen Schnick Schnack und so habe ich jetzt zugeschlagen und einen neuen Buchanka 2206 gekauft in Berlin Weißensee gleich bei mir um die Ecke .Ein Traumauto, mit allen Ecken und Kanten. Hab erst mal Motoröl, Kühlwasser und Luft aufgefüllt, und fahren geübt, ich bin total begeistert. Und es tropft auch nirgendwo. Und erst der Wolga-Sound! Bestellung, Kauf und Übergabe gingen schnell und unkompliziert, danke an Shamil Tagirov, leider habe ich keine Bedienungsanleitung. Normalerweise würde ich einfach mal jemanden fragen, der so ein Auto hat, aber ich habe noch keinen getroffen, daher also meine Frage:
Gibt es jemanden im Norden Berlins (Pankow/Weißensee/Bernau/Oranienburg) der mir mal einiges erklären kann, möglichst am Objekt, welche Hebel, wo sind Schmiernippel, worauf ist zu achten....
Oder gibt es irgendwo eine Anleitung für den Gebrauch.
Ich will einfach nichts falsch machen und freue mich über jeden Hinweis! Danke an alle, die das hier lesen!