Endlich ist er da

#1 von BMWPaule , 02.07.2020 21:57

Endlich durfte ich meinen UAZ 2206 bei Dimitri in Prutting abholen. Tolle Heimfahrt über 400km. Nur Landstraßen. Tolles Fahrgefühl. In den nächsten Wochen, Monaten möchte ich „Igor“ zu einem Wochenend „Expeditionscamper“ ausbauen.
Ich bin Euch für die tollen Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Dieter


Dieter
(BMW R50 Bj.1958, BMW R1150GS Bj. 2001, Mercedes GLE, und ab April 2020 UAZ 2206 )

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
BMWPaule
Beiträge: 3
Registriert am: 01.11.2019

zuletzt bearbeitet 02.07.2020 | Top

RE: Endlich ist er da

#2 von Baijahschlingel , 03.07.2020 19:49

Herzlich Willkommen von mir, allzeit gute Fahrt mit Deinem Bus! Tolles Kennzeichen auch...

Aber, wieso kriegt man für das Heidengeld, das man da hinlegen muss, nicht mal einen schickeren Hupenknopf? Wenn man da nen Hunter gekauft hätte, ginge es ja grade noch...


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 184
Registriert am: 12.03.2016


   

Unser Uaz ist da

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz