„neuer“ Buchanka? Katalog bei UAZ Netherland

#1 von jst , 14.01.2021 22:35

hab gesehen das auf der Seite von UAZ Netherland ein neuer Buchanka Katalog zum download bereit steht. Verstärkter Rahmen? neuen Sitze?
Und es gibt ein Bild vom Innenraum ohne die Trennwand hinter den Sitzen. Weiss jemand mehr?

Bild entfernt (keine Rechte)

vG
Jörg

 
jst
Beiträge: 22
Registriert am: 19.09.2019


RE: „neuer“ Buchanka? Katalog bei UAZ Netherland

#2 von wynyard , 15.01.2021 08:58

Also ganz ehrlich, ich kann da nix "Neues" sehen ... genau das stand auch schon vor 2 Jahren im damaligen Katalog, inkl. der Bilder

 
wynyard
Beiträge: 13
Registriert am: 25.04.2019


RE: „neuer“ Buchanka? Katalog bei UAZ Netherland

#3 von jst , 15.01.2021 15:14

Deswegen frag ich ja die alten Hasen :) also ich kannte das Bild ohne Trennwand noch nicht, gibts/gabs die den so?
Hast Du eine Sammlung mit Prospekten?

Der Katalog der vorher dort vvorher zum download angeboten wurde, hatte andere Bilder. Die Metadaten des aktuellen PDF sind vom Juni 2020, also zumindestens das ist nicht 2 Jahre alt ;) Ausser nat. sie haben nur ein neues PDF erzeugt.

Bild entfernt (keine Rechte)

 
jst
Beiträge: 22
Registriert am: 19.09.2019


RE: „neuer“ Buchanka? Katalog bei UAZ Netherland

#4 von wynyard , 15.01.2021 16:54

Nein, ich habe keine Sammlung mit Prospekten
Ich hatte mir nur seinerzeit vor dem Kauf die damals aktuellen Prospekte runtergeladen. Hier mal der gleiche Ausschnitt wie Deiner aus der Broschüre von UAZ Belgien:
Bild entfernt (keine Rechte)
Erstellt am 05.03.2018.
Ich wäre da entspannt: An dem Jubiläumsmodell wurde ganz sicher nichts geändert in letzter Zeit ... warum auch, das ist ein hervorragendes Fahrzeug
Die letzten mir bekannten "Neuerungen" bzgl. Buchanka sind das "Expeditionsmodell" sowie die Farbe Orange. An der Technik haben die nix geändert.
Unterschiedliche Sitze haben übrigens (fast) alle Modelle, nur als Beispiel.
Und zu der Trennwand: Ich weiß es nicht wirklich, bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich bei dem Bild ohne Trennwand um die Doppelkabine handelt. In der Broschüre unter "Farmer" zu finden.

 
wynyard
Beiträge: 13
Registriert am: 25.04.2019


RE: „neuer“ Buchanka? Katalog bei UAZ Netherland

#5 von jst , 15.01.2021 18:46

dh. sie machen einfach alle paar Jahre einfach ein neues PDF und erwecken so den Eindruck von Innovationen.. ist nat. auch eine Möglichkeit

Trennwand: das Farmermodell hab ich noch nie en detail gesehen, das könnte aber gut sein. Hatte schon mal bei den Vorüberlegungen dran gedacht, ob die Trennwand ggf. raus kann/kommt (jaja Stabilität etc..)

 
jst
Beiträge: 22
Registriert am: 19.09.2019


   

Bukhanka brochure english, 2020

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz