Picup

#1 von mad-morg , 05.04.2021 19:52

https://up.picr.de/40719685zx.jpg

https://up.picr.de/40719686bf.jpg

darf komentiert werden, ich hab ein dickes fell....

mfg

morg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 395
Registriert am: 21.05.2017


RE: Picup

#2 von maniok , 05.04.2021 20:15

Kreative Lösung - "I like"... Woher hast Du die Heckscheibe?

 
maniok
Beiträge: 151
Registriert am: 01.06.2013


RE: Picup

#3 von Axel61 , 05.04.2021 20:56

Ganz schön viele Beulen in der Tür...


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.836
Registriert am: 22.12.2010

zuletzt bearbeitet 05.04.2021 | Top

RE: Picup

#4 von mad-morg , 05.04.2021 22:10

heckscheibe vom opel astra oder kadet kombie..die lag da so rum...
das mit den beulen war ich nicht....

mfg

morg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 395
Registriert am: 21.05.2017


RE: Picup

#5 von Baijahschlingel , 06.04.2021 10:15

Das sind Dellen, Beulen gehen immer nach außen.

Ein Kumpel von mir wollte mal einen amerikanischen Ford Pickup kaufen. Sah auf den Bildern richtig gut aus. Als wir uns den dann vor Ort ansahen, bemerkten wir, das das Dach des Führerhauses eine einzige Delle nach innen war, seine Kinder sind wohl darauf herumgesprungen.

Damit man es auf den Bildern nicht sah, hat er ein großes Tuch in Wagenfarbe drübergespannt.

Leute gibts...


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 264
Registriert am: 12.03.2016


RE: Picup

#6 von Rudi87 , 07.05.2021 10:38

Wie kann man nur einen Uaz mit Opelteilen verunstalten 🙈.
Falls es nicht die Endlösung ist, hier eine Idee... einfach komplett ein gerades Blech mit bisschen Versteifungen einziehen, dort einen Ausschnitt machen und ein UAZ 452 Klappfenster (von hinten links bzw. Rechts) einsetzen.
Ich spende auch das Fenster 😅

 
Rudi87
Beiträge: 121
Registriert am: 05.10.2020


uazopel im schnee

#7 von mad-morg , 09.01.2022 17:25

moin,
heut nochmal bisgen softcore offroad, bevor die 10cm schnee
wieder weggewaschen werden....
https://up.picr.de/42799585dq.jpg
https://up.picr.de/42799596zv.jpg

mfg

morg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 395
Registriert am: 21.05.2017


RE: uazopel im schnee

#8 von kaeferjoe , 11.01.2022 20:20

Ich würde mit Rudi87 zusammenlegen und dir die Trennwand vom Buchanka als Rückwand spendieren. Die is zumindest breit genug um bis an die seiten zu reichen. Glaub ich zumindest.

Ansonsten.... Keine schlechte Idee, mal was andres. Und unverbastelt is ja bei den Russen irgendwie auch nicht orischinool.

kaeferjoe  
kaeferjoe
Beiträge: 80
Registriert am: 16.07.2020


RE: uazopel im schnee

#9 von mad-morg , 12.01.2022 15:51

moin,
thanx leute, aber das opel teil bleibt drin,
schon wegen der heitzbaren heckscheibe..

mfg

morg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 395
Registriert am: 21.05.2017


   

UAZ 469 auf Mallorca
UAZ Sichtung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz