Grüße aus Halle an der Saale

#1 von Wilwolt , 12.11.2021 13:38

Hallo in die Runde,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Buchanka aus 2020 . Es war nur eine Frage der Zeit ... Ich fahre (und schraube manchmal) Lada Niva, Dnepr K750 und 'ne originale M72. Der UAZ schwirrte schon länger im Kopf rum und nach dem Verkauf meines Bullis T3 habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht .

Freu mich auf Gleichgesinnte, gerne aus der Umgebung...

Allzeit Gute Fahrt!
Dirk

Bild entfernt (keine Rechte)


Wilwolt  
Wilwolt
Beiträge: 8
Registriert am: 24.10.2021


RE: Grüße aus Halle an der Saale

#2 von Tom , 12.11.2021 16:18

Hallo Dirk,
Willkommen im „Klub“ 🤣👍🏻
Ich hab zwar nur nen 469, bin aber auch aus Halle… vielleicht sieht man sich ja mal..
VG, Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 277
Registriert am: 21.11.2011


RE: Grüße aus Halle an der Saale

#3 von Lothar , 12.11.2021 18:00

@Wilwolt, willkommen hier!

Bist Du vielleicht am vergangenen Sonntag Abend durch Salzmünde Richtung Halle gefahren?
Da kam mir ein UAZ-Bus im Dunkeln entgegen.
Gruß
Horsti

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.728
Registriert am: 08.10.2010


RE: Grüße aus Halle an der Saale

#4 von Der Mutz , 12.11.2021 18:27

Hallo Dirk.
Ich komme aus Bad Lauchstädt.
Also auch aus der Nähe.
Hab auch nen 452er, Bj.95.
Nun aber schon im Winterschlaf.
Nächstes Frühjahr sollten wir uns alle mal treffen, die aus der Gegend hier sind.
Es gibt noch einige UAZ Fahrer hier im Umland.


Grüsse Der Mutz

Menschen ohne Macke sind Kacke!!!
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 822
Registriert am: 10.10.2010


RE: Grüße aus Halle an der Saale

#5 von Wilwolt , 12.11.2021 21:53

Zitat von Lothar im Beitrag #3


Bist Du vielleicht am vergangenen Sonntag Abend durch Salzmünde Richtung Halle gefahren?

Horsti


Nee, das war ich nicht...

Und so ein Treffen können wir gerne mal machen, da bin ich dabei.

Grüße Dirk


Wilwolt  
Wilwolt
Beiträge: 8
Registriert am: 24.10.2021


RE: Grüße aus Halle an der Saale

#6 von Lothar , 13.11.2021 07:51

@Wilwolt,
wenn Du es nicht gewesen bist, dann muß es noch mehr Busse in/ um Halle geben...

Gruß
Horsti


 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.728
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 13.11.2021 | Top

RE: Grüße aus Halle an der Saale

#7 von Wilwolt , 13.11.2021 09:47

Ja, einen hatte ich letztens am Telefon. Der verkauft seinen Bus aber gerade. War's ein grün/weißer?

Grüße
Dirk


Wilwolt  
Wilwolt
Beiträge: 8
Registriert am: 24.10.2021


RE: Grüße aus Halle an der Saale

#8 von Lothar , 13.11.2021 18:59

Möglich, aber es war echt dunkel und er kam mir entgegen.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.728
Registriert am: 08.10.2010


RE: Grüße aus Halle an der Saale

#9 von Wilwolt , 22.11.2021 11:46

Gestern Abend in Nietleben, so gegen 18.00 Uhr, kam mir ein 452, zweifarbig, entgegen. Wer war's?


Wilwolt  
Wilwolt
Beiträge: 8
Registriert am: 24.10.2021


   

Neuvorstellung und direkt ein paar Fragen zum Hunter/Buchanka
Neuvorstellung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz