Neuvorstellung und Frage nach Besichtigung

#1 von Chris_Camper , 19.12.2021 13:46

Hallo liebe Forengemeinde,
ich darf mich kurz bei euch vorstellen:
Mein Name ist Christian, bin 55 Jahre alt und interessiert an dem schönen UAZ Buchanka Jubiläumsmodell. Habe bereits viele positive/negative Youtub-Videos zum Buchanka "verschlungen" und bin dennoch sehr fasziniert vom Buchanka.

Ich bin 187 cm groß, 100kg schwer und unsicher, ob ich überhaupt hinter das Lenkrad passe, speziell wegen der Beinfreiheit beim Kuppeln/Bremsen.

Gibt es eine Möglichkeit in der Nähe von Stuttgart eine Buchanka zu besichtigen? Flasche Wodka steht als Dankeschön bereit :-)

Schöne Grüße Christian

Chris_Camper  
Chris_Camper
Beiträge: 1
Registriert am: 18.12.2021


   

Hallo aus Thüringen
Neuvorstellung und direkt ein paar Fragen zum Hunter/Buchanka

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz