Neuvorstellung aus Halle

#1 von Matthias , 02.03.2022 22:58

Hallo liebe Freunde der sowjetischen Technik,

ich bin der Matthias aus Halle, 34 Jahre und seit mittlerweile 3 Jahren stolzer Besitzer eines Kastenbrotes. Heute habe ich es nun endlich mal geschafft mich in diesem Forum anzumelden. Mein UAZ ist, genau wie ich, Baujahr 1987 und war bis 2018 in Pjatigorsk im Einsatz. Über einen Händler aus Schkopau kam er dann letztendlich zu mir. Nachdem er mich die ersten zwei Jahre nur geärgert hat, verstehen wir uns mittlerweile recht gut :-)
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten! (Den Mutz durfte ich schon kennen lernen)

Viele Grüße
Matthias


Bild entfernt (keine Rechte)

 
Matthias
Beiträge: 2
Registriert am: 02.03.2022


RE: Neuvorstellung aus Halle

#2 von Wilwolt , 03.03.2022 15:40

Hallo Matthias, dann mal willkommen hier!
Ggfs. trifft man sich mal ... hier gibt's noch 'n paar mehr aus der Ecke.
Grüße von einem Hallenser

Lustig, ich habe HAL - U 452


Wilwolt  
Wilwolt
Beiträge: 11
Registriert am: 24.10.2021

zuletzt bearbeitet 03.03.2022 | Top

RE: Neuvorstellung aus Halle

#3 von Der Mutz , 03.03.2022 17:10

Hallo Dirk.
Das ist doch super.
Eine Gelegenheit um sich mal zu treffen ist z. B. am 19.03. ab 15.00 Uhr in Merseburg am Mersecenter.
Ich versuche ein monatliches Treffen ins Leben zu rufen, das jeden dritten Samstag dort stattfindet soll.
Hatte schon mal damit angefangen aber Corona hatte was dagegen.
Jetzt gehts auf ein neues.
Diese Einladung geht natürlich auch an alle anderen hier im Forum.
Einige hier hatte ich ja schon kontaktiert.
Hab auch in anderen Foren und Chats, sowie im Netzt schon geworben.
Mal sehen, wie viele zusammen kommen.
Wer Fragen hat, bitte hier per Mail oder WhatsApp melden.
Würde mich freuen.


Grüsse Der Mutz

Menschen ohne Macke sind Kacke!!!
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 825
Registriert am: 10.10.2010


RE: Neuvorstellung aus Halle

#4 von Tom , 08.03.2022 20:22

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hatte deinen Buchanka schon bei der Oldtema im letzten Oktober vor der Halle stehen sehen. Hatte da schon mal nachgefragt hier im Forum, aber da warst du noch nicht bekannt. Ich habe einen 469 mit dem Kennzeichen
HAL-Y469H. Vielleicht hast du ihn ja auch dort stehen sehen…
VG, TOM aus Halle


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 297
Registriert am: 21.11.2011


RE: Neuvorstellung aus Halle

#5 von Wilwolt , 14.03.2022 11:48

Hallo Mutz,

steht der Termin am 19.03.? Ich kann an diesem Wochenende leider nicht dabei sein, aber vielleicht später mal...

Grüße
Dirk

Wilwolt  
Wilwolt
Beiträge: 11
Registriert am: 24.10.2021


RE: Neuvorstellung aus Halle

#6 von Der Mutz , 14.03.2022 15:36

Ja, der Termin steht.
Und dann wie geschrieben, jeden dritten Samstag im Monat.


Grüsse Der Mutz

Menschen ohne Macke sind Kacke!!!
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 825
Registriert am: 10.10.2010


RE: Neuvorstellung aus Halle

#7 von Matthias , 14.03.2022 21:54

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum.
Ich melde mich dann hiermit schon mal für den 19. an und freue mich schon darauf!

Viele Grüße
Matthias

 
Matthias
Beiträge: 2
Registriert am: 02.03.2022


RE: Neuvorstellung aus Halle

#8 von Wilwolt , 19.04.2022 15:50

Moin, habt Ihr Euch letzten Samstag (17.04.) getroffen? Oder ist evtl. diesen Samstag (24.03.) was geplant? Könnte da mal vorbeikommen...

Grüße
Dirk

Wilwolt  
Wilwolt
Beiträge: 11
Registriert am: 24.10.2021


RE: Neuvorstellung aus Halle

#9 von Der Mutz , 19.04.2022 18:14

Am Samstag war das letzte Treffen.
Waren schon über zwanzig Fahrzeuge da.
Die monatlichen Treffen sind immer am dritten Samstag im Monat.
Damit wäre der 21.05. der nächste Termin.


Grüsse Der Mutz

Menschen ohne Macke sind Kacke!!!
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 825
Registriert am: 10.10.2010


   

Neuvorstellung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz