Neuvorstellung aus der Eifel und Südhessen

#1 von dneuman , 31.03.2022 22:02

Hallo Zusammen,

durch mein Abo der Oldtimer Markt bin ich im aktuellen Heft auf den Buchanka aufmerksam geworden. Sogar meine bessere Hälfte findet das Auto gut, denn der sieht aus ihrer Sicht knuffig aus und mit dem kommt man fast überall hin. Dank Rückenwind durch die Finanministerin in der Familie werden wir uns in der nächsten Zeit etwas intensiver mit dem Buchanka beschäftigen. Aktuell sind wir bei Umzugsaktivitäten, denn wir werden voraussichtlich im Laufe des Jahres von Südhessen in die Eifel ziehen, wo es sogar unweit des neuen potentiellen Wohnortes in Zülpich einen Händler gibt.

Werde in der nächsten Zeit das Forum durchstöbern. Mich interessiert besonders das Thema Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit sowie Ersatzteilversorgung - also alles Wichtige, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Komfort und Ausstattung sind zweitrangig, es zählt alleine die Funktionalität.

Als nächstes steht erst einmal eine Buchanka Probefahrt an und das Studium der Beiträge hier aus dem Forum.


Viele Grüße aus der Vulkaneifel und Südhessen
Detlef

dneuman  
dneuman
Beiträge: 2
Registriert am: 27.03.2022


RE: Neuvorstellung aus der Eifel und Südhessen

#2 von mad-morg , 01.04.2022 13:51

moin,
fein, ein neuer nachbar

mfg

morg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 456
Registriert am: 21.05.2017


RE: Neuvorstellung aus der Eifel und Südhessen

#3 von dneuman , 02.04.2022 06:12

Hallo Mong,

na denne Grüße in die Nachbarschaft :-)


Viele Grüße aus der Vulkaneifel und Südhessen
Detlef

dneuman  
dneuman
Beiträge: 2
Registriert am: 27.03.2022


   

Neuvorstellung
Neuvorstellung aus Brandenburg

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz