ШИШИГА (ГАЗ 66) GAZ66 bzw. GAS-66 "Iwan" Hauptinstandsetzung Teil 6 von 6

#1 von Rüdi , 13.02.2023 21:05

Im sechsten und letzten Teil bin ich nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Sehen Sie selbst und freuen Sie sich mit mir. Viel Spaß und vielen Dank für das Interesse!

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

zuletzt bearbeitet 13.02.2023 | Top

RE: ШИШИГА (ГАЗ 66) GAZ66 bzw. GAS-66 "Iwan" Hauptinstandsetzung Teil 6 von 6

#2 von Lothar , 13.02.2023 21:50

Super gemacht!!! Ich gratuliere zu diesem Erfolg!
Viel Spaß beim Fahren (hoffentlich immer schaden- und reparaturfrei).
Ich freut sich für Dich!
Gruß
Horsti

Lothar
Unterstützer

zuletzt bearbeitet 13.02.2023 | Top

#3 von knudsen , 14.02.2023 08:58

Herzlichen Glückwunsch, mein Freund !

Tolle Arbeit hast du da geleistet und ein Spitzen-Motorwagen mit Hammer-V8-Klang ist das Resultat!!! Herrlich! Bald ist Frühjahr, dann kannste die Früchte deiner Arbeit genießen!

Nur ne Mütze mit passendem Marken-Logo solltest du dir mal zulegen. Ein Stern ist ja schon mal gut, aber es sollte schon der richtige sein

Viele Grüße, Andreas

Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

knudsen
Unterstützer

zuletzt bearbeitet 14.02.2023 | Top

#4 von Rüdi , 14.02.2023 10:35

Ach Knudsen, Du hast ja sooooo recht... tut mir leid wegen der Mütze, das ist nun mal meine Lieblingsmütze, ganz egal, welches Zeichen da dran ist... ich hatte schon befürchtet, dass es dahingehend Wortmeldungen geben wird...

Besten Dank für Deine Rückmeldung und JA: Ich freue mich sehr auf die erste richtige Ausfahrt! Ist mal wieder Zeit für solch einen "Kick"... Man(n) weiß ja nie, was kommt als Nächstes???

Beste Grüße

Rüdi

PS: Besten Dank auch an die anderen "Rückmelder", sowohl hier als auch im Kommentarbereich im YouTube. Ich freut sich

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

#5 von svetox , 14.02.2023 22:22

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die geglückte Instandsetzung!
Es war interessant zuzusehen mit wieviel Akribie und Detailwissen du die Reparaturen voran gebracht hast. Dank dass wir dir über die Schulter sehen konnten.

Beste Grüße Sven

svetox  
svetox

ШИШИГА (ГАЗ 66) GAZ66 bzw. GAS-66 "Iwan" Hauptinstandsetzung Teil 5

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz