Grüße aus dem Mittelrhein

#1 von UAZ EV , 02.06.2023 09:35

Hallo Leute,
ich heiße Nazif, bin 61 und Frührentner. Lebe allein in 56598 Rheinbrohl (zwischen Koblenz und Bonn). Fahre derzeit noch keinen UAZ, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Warum UAZ? Ganz einfach, ich bin Masochist, habe kein Geld und suche (technische) Probleme.

Nein Spaß beiseite: ich mag Offroader, einfache Autos ohne Schnickschnack, habe technisches Verständnis für Autos. UAZ sind nicht ganz alltäglich, zumindest in unseren Gefilden. Verdienen aber, beachtet zu werden.

Das einzige, was mich derzeit an den UAZ stört, sind die zuwendungsbedürftigen Motoren und deren relativ hoher Verbrauch. Da habe ich einige Ideen, die ich im Laufe der Zeit mit euch gerne diskutieren möchte.

LG

Nazif


 
UAZ EV
Beiträge: 12
Registriert am: 01.06.2023

zuletzt bearbeitet 02.06.2023 | Top

RE: Grüße aus dem Mittelrhein

#2 von mad-morg , 02.06.2023 17:13

moin,
150 km...hallo nachbar

mfg

morg


 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 456
Registriert am: 21.05.2017


RE: Grüße aus dem Mittelrhein

#3 von UAZ EV , 02.06.2023 19:51

150km heisst Tagesausflug mit einem UAZ... 🤣🤣🤣🤣

 
UAZ EV
Beiträge: 12
Registriert am: 01.06.2023


RE: Grüße aus dem Mittelrhein

#4 von Sverch , 03.06.2023 11:10

Wenn man die Straße vermeidet schon


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 961
Registriert am: 13.10.2010


RE: Grüße aus dem Mittelrhein

#5 von UAZ EV , 03.06.2023 11:52

Wer braucht schon Straßen, der einen UAZ fährt. In Russland gibt es auch keine, nur Richtungen.


 
UAZ EV
Beiträge: 12
Registriert am: 01.06.2023

zuletzt bearbeitet 03.06.2023 | Top

   

Gruss aus der Schweiz
Grüße aus Nordsachsen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz